Zum Inhalt springen

Devil May Cry 5


Lady

Empfohlene Beiträge

Musst nicht wirklich was speziellem tun. Nur diese eine taste da tun sie die gegner verspotten.

 

Kannst bei v sogar weiterkämpfen dabei ^^

 

Habs mal hochgeladen auf youtube

 

 

also meinst du die taste wo ich die gegner verspotte. die ist bei mir auf der select taste. muss ich mit V dann mal ausprobieren.

 

danke für die info und das video.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe ich gerne gemacht. :smileD:

ich habe auch kein vollpreis bezahlt, habe es für 28 euro bekommen (PC Version).

 

Mein Exemplar wird wohl am Dienstag zusammen mit The Division 2 hier eintreffen. Freue mich schon auf das Gemetzel... :naughty::ok:

 

 

 

 

News:

Devil May Cry 5: Weniger Nacktheit? Westliche PS4-Version offenbar nachträglich leicht zensiert

 

Zum Glück habe ich es gleich für die Xbox bestellt gehabt. :haha:

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Exemplar wird wohl am Dienstag zusammen mit The Division 2 hier eintreffen. Freue mich schon auf das Gemetzel... :naughty::ok:

 

 

News:

Devil May Cry 5: Weniger Nacktheit? Westliche PS4-Version offenbar nachträglich leicht zensiert

 

Zum Glück habe ich es gleich für die Xbox bestellt gehabt. :haha:

 

viel spaß dann bei Devil May Cry 5.

und bei Division 2 viel spaß dann beim Day One Patch. der wird ca. 50 GB groß sein und auf der festelplatte mit ca. 90-100 GB (nur die PS4 version ist so groß) belegen (das komplette spiel)

 

 

 

Ich habe mich zum Glück noch zurückhalten können. Division und Sekiro macht erst einmal mehr Sinn für mich:)

 

auf Sekiro freue ich mich auch schon. aber bis es erscheint bin ich mit Devil May Cry 5 fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider ist für mich persönlich DMC 5 einfach unter dem durchschnitt zu den

anderen DMC Teilen(1-4). Das ist genauso der selbe scheiß wie das DMC von

Ninja Therory, nur eben halt Nero und Dante.

 

Mir fehlen einfach die Rätsel einlagen, bzw. das Erkunden neues Gegenstand um weiter

zukommen. Das Spiel ist genauso Linear wir das von Ninja Therory, auch fehlen mir einige Kampf moves von Dante.

 

Die Story ist zu den anderen Teilen auch flach bzw. kaum im Gameplay Story fortschritt.

 

Die Grafik ist wieder gelungen, ist ja auch das RE Engine. Das beste was mir am Spiel

gefällt ist Nico, ihre coolnes kommt gut an, im Gegensatz zu Nero der einfach mit seinem

Sprüchen nervt. Das Spiel leidet an dem selben Symptomen wie DmC von NT.

 

Was eigentlich mich nicht wundert, da ja der Producer gerne ein DmC 2 von NT wollte,

was man im DMC5 deutlich merkt. Wie man es besser machen kann hat RE 2 gezeigt.

Einfach schade, für ein DMC ist es mangelhaft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin echt tierisch sauer auf Capcom. denn auch die PC version ist zensiert wegen dieser lächerlichen harmlosen nacktheit. in den news war noch die rede, das nur eine szene und nur die PS4 version zensiert ist. das ist leider nicht der fall.

 

denn es sind noch mehr szenen zensiert. in den news war die rede von der szene mit der motorrad. aber da bin ich noch gar nicht. ich habe die erste zensur gerade gesehen nach mission 6, wo die videosequenz im Van kam. da ist sie (weiß ihren namen jetzt nicht) aufgestanden, sie hat ihr handtuch fallen gelassen und man hat sie von hinten gesehen. und was sieht man dann, ein fetten grellen violetten lens flare effekt genau auf den hintern.

 

was soll der schei..... Capcom????????? sowas macht mich echt sauer.

schon alleine, weil Capcom vorher nichts erwähnt hat. was kommt als nächstes als zensur (allgemein gemeint), nackte beine werden dann auch zensiert usw. ich kann es einfach nicht fassen.

 

 

dann bin ich immer noch verwirrt wegen den schwierigkeitsgrad. wenn ich im spiel pause drücke, dann steht ja da welche mission ich spiele und bei den modus steht da, das ich Sohn Spardas spiele. aber den konnte ich gar nicht am anfang auswählen.

 

auch wenn ich tierisch sauer auf Capcom bin wegen dieser zensur, wo ich nur den kopf schütteln kann, macht mir das spiel immer noch eine menge spaß.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...