Zum Inhalt springen

Devil May Cry 5


Lady

Empfohlene Beiträge

Das spiel macht mit allen neu gewonnen angriffen und fähigkeiten beim 2. Mal doppelt so viel spass. Hab es grade durchgespielt. Die bosse haben auch paar neue animationen wegen eine besonderen fähigkeit die man zum ende hin für nero bekommt

 

Eine frage. Wo kann ich meine outfits wechseln. Glaube man konnte jedem kämpfer sein outfit wechseln und auch die von trish etc..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das spiel macht mit allen neu gewonnen angriffen und fähigkeiten beim 2. Mal doppelt so viel spass. Hab es grade durchgespielt. Die bosse haben auch paar neue animationen wegen eine besonderen fähigkeit die man zum ende hin für nero bekommt

 

Eine frage. Wo kann ich meine outfits wechseln. Glaube man konnte jedem kämpfer sein outfit wechseln und auch die von trish etc..

 

Japp und es kommt noch mehr 😉

 

Wenn du wie ich erst auf teufelsjäger gespielt hast und danach auf fortsetzen, dann müsstest jetzt im sohn spardas modus sein, glaube wenn man den durch hat schaltet man erst alles frei denn dante must die mode habe ich auch noch ned, bin jetzt aber im zweiten run mission 12 und werde berichten wenn ich durch bin...... Damn ich feier dieses spuel so ins unendliche, 10 jahre warten und hoffen haben sich mehr als gelohnt und das beste ist sowieso das dmc6 definitiv kommen wird 😉✌️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Japp und es kommt noch mehr

 

Wenn du wie ich erst auf teufelsjäger gespielt hast und danach auf fortsetzen, dann müsstest jetzt im sohn spardas modus sein, glaube wenn man den durch hat schaltet man erst alles frei denn dante must die mode habe ich auch noch ned, bin jetzt aber im zweiten run mission 12 und werde berichten wenn ich durch bin...... Damn ich feier dieses spuel so ins unendliche, 10 jahre warten und hoffen haben sich mehr als gelohnt und das beste ist sowieso das dmc6 definitiv kommen wird ✌️

 

Es muss trotzdem gehen da ich nach dem durchspielen was gelesen habe von kostüme verfügbar.

 

Was ist übrigens mit diesem zwichensequenzen bearbeiten? Das ist bei mir unter optionen immer grau und ich kanns nicht anwählen

 

Ja is geil aber ich hab mich echt geärgert das bei der musikauswahl alle gespeert sind und ich mir ein update dafür kaufen muss

Bearbeitet von Trinity_Orca
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil ein Devil May Cry so aufgebaut ist ? Um das Kampfsystem richtig zu beherrschen, und sich dann an den höheren Schwierigkeitsgraden zu versuchen? Es geht schon ganz ganz leicht in die Richtung Dark Souls, was Herausforderung angeht.

 

achso, danke für die info.

ein höheren schwierigkeitsgrad werde ich nicht spielen danach, muss ich nicht wirklich.

 

wenn sich jetzt was geändert hätte in der geschichte oder das man andere wege geht, dann würde ich es noch mal spielen.

 

 

 

Japp und es kommt noch mehr ��

 

Wenn du wie ich erst auf teufelsjäger gespielt hast und danach auf fortsetzen, dann müsstest jetzt im sohn spardas modus sein, glaube wenn man den durch hat schaltet man erst alles frei denn dante must die mode habe ich auch noch ned, bin jetzt aber im zweiten run mission 12 und werde berichten wenn ich durch bin...... Damn ich feier dieses spuel so ins unendliche, 10 jahre warten und hoffen haben sich mehr als gelohnt und das beste ist sowieso das dmc6 definitiv kommen wird ��✌️

 

ich spiele ja die ganze zeit auf den modus sohn spardas, was ich ja immer noch komisch finde. eventuell hängt es damit zusammen das ich gleich am anfang im prolog den boss erledigt habe. dann kam auf einmal ein text und ein abspann. ich dachte schon das spiel will mich verarschen. habe auch ganz schön lange für den boss im prolog gebraucht.

 

und wegen kostüme:

ich kann vor jeden start der neuen mission immer wählen, also Orginal und die anderen kostüme. diese auswahl kommt immer automatisch. von anfang an schon.

 

und wegen den zwischensequenzen bearbeiten:

da sucht man die kostüme aus die in den sequenzen gezeigt werden sollen, z.b. bei den mädels.

war bei mir von anfang an auswählbar. ich muss aber dazu sagen, das ich alle DLCs habe (Deluxe Edition plus haufenweise bonis)

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt sehr fraglich das game. Als hätte jeder ein anderes spiel.

 

Wie hast du den boss besiegt den hab ich nicht mal im 2. Run gesxhafft und ich hatte alle power der welt auf ihn eingesetzt

 

ich hatte viel, viel glück und eine hammer reaktion gehabt bei dem boss im prolog. und man braucht richtig viel geduld, gerade bei dem schild von dem boss, den man ja erst zerstören muss, das ganze muss man 3 mal wiederholen oder so, dann ist der hinüber. wahrscheinlich habe ich deswegen gleich den 3. schwierigkeitsgrad freigeschaltet und spiele mit den die ganze zeit, habe ich ja erst später mitbekommen.

 

ich kann nur sagen wie es bei mir ist. das ich die kostüme immer vor jeder mission wählen kann. und die zwischensequenzen konnte ich von anfang an schon bearbeiten. eventuell liegt es daran, das man das nur in der Deluxe Edition am anfang gleich machen kann. ich habe da kein plan.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich spiele ja die ganze zeit auf den modus sohn spardas, was ich ja immer noch komisch finde. eventuell hängt es damit zusammen das ich gleich am anfang im prolog den boss erledigt habe. dann kam auf einmal ein text und ein abspann. ich dachte schon das spiel will mich verarschen. habe auch ganz schön lange für den boss im prolog gebraucht.

 

Hahaha, wie geil... :rofl: Neues Geschäftsmodell: Das 5-Minuten-Game :naughty::bana2:

 

Mein Exemplar kommt hoffentlich bald. Wo die Namen Capcom und Devil May Cry draufstehen kann man doch einfach nicht "Nein" sagen. :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hahaha, wie geil... :rofl: Neues Geschäftsmodell: Das 5-Minuten-Game :naughty::bana2:

 

Mein Exemplar kommt hoffentlich bald. Wo die Namen Capcom und Devil May Cry draufstehen kann man doch einfach nicht "Nein" sagen. :trollface:

 

hehe. ich habe mich nur gewundert am anfang bei den boss im prolog, warum ist der denn so krass schwer, habe ich mir nur gedacht. dann habe ich den nach ewigkeiten erledigt (ca. 15-20 minuten) und der abspann kam dann. ich war sowas von verwirrt und habe echt laut gesagt: wollt ihr mich verarschen.

 

aber sowas gibt es auch in einigen anderen games, z.b. könnte man bei The Legend of Zelda: Breath of the Wild auch am anfang zum endboss gehen. in einigen anderen games geht das auch, wo man dann irgendwie mit ein trick oder so auch gleich zum endboss kommt.

 

ich wünsche dir viel glück, das du dein game so schnell wie möglich bekommst. wünsche dir schon mal ganz viel spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm scheint so zu sein das man es echt erst freischalten muss denn bei mir is nix, kann zwar missionen auswählen aber keine kostüme, liegt wohl echt daran das du die deluxe edi hast.

 

Das mit dem boss dachte ich mir eh das es geht, hat aber mit der freischaltung nix zu tun, ich glaub den muss man machen fürs geheime ende.

 

Das mit dmc6 ist zwar nicht offiziel aber in ich glaub nem radio interview zu dmc bei capcom fragte jemand ob man die serie hier nach rebooten will oder ähnliches, daraufhin antwortete man das sie viel lieber ein dmc 6 machen móchten und das ist auch irgendwie logisch weil meeep spoiler 😅

 

Das was ich meine wird am ende sogar in nem lied angedeutet, richtig episch aber zockt selbst 😉✌️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm scheint so zu sein das man es echt erst freischalten muss denn bei mir is nix, kann zwar missionen auswählen aber keine kostüme, liegt wohl echt daran das du die deluxe edi hast.

 

Das mit dem boss dachte ich mir eh das es geht, hat aber mit der freischaltung nix zu tun, ich glaub den muss man machen fürs geheime ende.

 

Das mit dmc6 ist zwar nicht offiziel aber in ich glaub nem radio interview zu dmc bei capcom fragte jemand ob man die serie hier nach rebooten will oder ähnliches, daraufhin antwortete man das sie viel lieber ein dmc 6 machen móchten und das ist auch irgendwie logisch weil meeep spoiler

 

Das was ich meine wird am ende sogar in nem lied angedeutet, richtig episch aber zockt selbst ✌️

 

 

 

dann ist das wahrscheinlich auch so, das man die kostüme nur mit der Deluxe Edition gleich am anfang wählen kann. wie gesagt, die auswahl kommt bei mir vor jeder mission, ist schon richtig cool. ich habe bis jetzt nie das orginal kostüm gewählt.

 

und ja, wenn man den boss im prolog erledigt, kommt das geheime ende. aber es ist nicht wirklich der rede wert. da kommt nur ein kurzer besonderer text und der abspann.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Der aktuelle Hype verkauft aber womöglich auch Playstation-Konsolen. Ist eben die Frage ob man das jetzt schon aufgeben will. Vorallem was ist das eigentlich für ein Tausch. Wir bekommen deren Sea of Thieves, wo kaum ein Mensch danach gefragt hat, und gebe dafür Helldivers her, was aktuell DAS Multiplayer-Spiel schlechthin ist. Wird das dann zukünftig immer so laufen. Wir bekommen den Crap von Microsoft den eh niemand spielen will, und geben dafür unsere Perlen her? MS kann HD2 haben, wenn wir zB eine TES6 Zusicherung bekommen.^^
    • Leider nicht, der Typ hat die selber so zusammen gebaut.
    • Naja, FF16 und FF7 haben ebenso ein solches Marketing erhalten. Stellar Blade ist halt ein PS5 Exklusivtitel und so wird er halt auch von Sony beworben. Sehe da jetzt nichts ungewöhnliches. Zu den neuen IP's. BIn sehr zuversichtlich, dass man beim nächsten Sony Showcase endlich neue IP Ankündigungen sehen wird. Wenn nicht, ja dann weiß ich auch nicht mehr was die da veranstalten...😅
    • Also erstmal müsste das Studio doch Personal übrig haben, um die Portierung von Helldiver auf eine weitere Plattform zu händeln. Laut eigenen Aussagen ist das vorhandene Personal derzeit mehr als ausgelastet. 
    • Mein Schwager hat mich komplett gechallenged. Seit unserer Diskussion ist aus dem Balkon Growen zu einem 1000€ Setup geworden. 
×
×
  • Neu erstellen...