Zum Inhalt springen

Devil May Cry 5


Lady

Empfohlene Beiträge

dann ist das wahrscheinlich auch so, das man die kostüme nur mit der Deluxe Edition gleich am anfang wählen kann. wie gesagt, die auswahl kommt bei mir vor jeder mission, ist schon richtig cool. ich habe bis jetzt nie das orginal kostüm gewählt.

 

und ja, wenn man den boss im prolog erledigt, kommt das geheime ende. aber es ist nicht wirklich der rede wert. da kommt nur ein kurzer besonderer text und der abspann.

 

Ich glaube aber da kommt noch mehr wenn man 1-2 gewisse andere dinge macht, bin mir aber ned sicher. Egal bin eh aufm weg 😉✌️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe vorhin mission 8 gespielt. da trifft man wieder auf

den boss vom prolog.

den habe ich auch wieder mit sehr viel glück besiegt, dieser kampf war auch ganz anders zum größten teil. hat auch wieder richtig lange gedauert. dann kam wieder der abspann und es wurde der nächste schwierigkeitsgrad freigeschaltet, und zwar Dante muss sterben. jetzt muss ich mit diesen schwierigkeitsgrad weiterspielen (den kann ich auch nicht ändern). oha, das kann ja was werden und ich bin ja immer noch nicht bei der hälfte.

 

ach ja, es macht mir immer noch sau spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage :

 

 

Wie aktiviere ich mit Nero die Devil Trigger form ? Irgendwie klappt das nicht so recht ?

 

Steuerkreuz in irgend eine richtung 😉

 

Spider

 

Wie du musst in dem modus spielen? Mitten in der story? Sehr komisch warum geht denn bitte dein schw grad einfach so hoch, den kannst doch umstellen denn im ersten run dunte must die halte ich mal für fast unmóglich, hast ja kaum moves und lp, zudem machen die gegner viel mehr dmg und haben massig hp, dazu kommt noch das sie nach ner zeit ne rote aura bekommen was sie nochmals stärker macht, von den bissen fang ich garned erst an 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spider

 

Wie du musst in dem modus spielen? Mitten in der story? Sehr komisch warum geht denn bitte dein schw grad einfach so hoch, den kannst doch umstellen denn im ersten run dunte must die halte ich mal für fast unmóglich, hast ja kaum moves und lp, zudem machen die gegner viel mehr dmg und haben massig hp, dazu kommt noch das sie nach ner zeit ne rote aura bekommen was sie nochmals stärker macht, von den bissen fang ich garned erst an

 

 

ja, wenn ich auf weiterspielen gehe, dann steht da Mission 9 und der modus Dante muss sterben. wo soll ich den schwierigkeitsgrad ändern, wenn ich auf weiter gehe? da gibt es keine auswahl wegen den schwierigkeitsgrad. aber ist egal, habe ja bis jetzt alles cool hinbekommen.

 

und das mit dem boss ist natürlich richtig krass und kaum zu schaffen, aber dennoch habe ich es mit ach und krach geschafft wieder. brauchst nur mal auf youtube die videos angucken wie andere es auch geschafft haben. man muss halt viel geduld haben, es dauert schon richtig lange.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, wenn ich auf weiterspielen gehe, dann steht da Mission 9 und der modus Dante muss sterben. wo soll ich den schwierigkeitsgrad ändern, wenn ich auf weiter gehe? da gibt es keine auswahl wegen den schwierigkeitsgrad. aber ist egal, habe ja bis jetzt alles cool hinbekommen.

 

und das mit dem boss ist natürlich richtig krass und kaum zu schaffen, aber dennoch habe ich es mit ach und krach geschafft wieder. brauchst nur mal auf youtube die videos angucken wie andere es auch geschafft haben. man muss halt viel geduld haben, es dauert schon richtig lange.

 

Hm mission evtl einzeln anwählen? Schon komisch......

 

Ja das mit dem boss ist eh einfach aber da ich so story geil bin wars mir egal xD so schwer ist er auch ned da issa beim zweiten mal schon wilder und naja nachher dann, zocj weiter 😉😅😁✌️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm mission evtl einzeln anwählen? Schon komisch......

 

Ja das mit dem boss ist eh einfach aber da ich so story geil bin wars mir egal xD so schwer ist er auch ned da issa beim zweiten mal schon wilder und naja nachher dann, zocj weiter 😉😅😁✌️

 

 

ach, ich spiele mit diesen neuen schwierigkeitsgrad einfach weiter dann. ist der 4. höchste und so habe ich halt eine steigerung. ist schon cool so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe gerade mission 15 zu ende gespielt.

bis hier hat es immer noch sau spaß gemacht vom gameplay. was mir nur ein wenig fehlt sind rätsel, das wäre dann noch viel geiler.

 

mal sehen wie dann die letzten 5 missionen so sind.

 

Uuuuuhhhhh die letzten paar mission zum finale hin sind hart...... Viel spaß 😉✌️

 

Nah rätsel gabs früher mal in form von hol das und mach damit dies auf, wie in resi halt, gibts aber seid dmc4 ned mehr..... Ich persónlich finds ok denn es bremst mich aus wenn ich so sachen machen muss, bin zu gierig und rushe von arena zu arena, das kampfsystem ist einfach der hammer.

 

Auf dante musst die spielst aber ned mehr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...