Zum Inhalt springen

Devil May Cry 5


Lady

Empfohlene Beiträge

ich habe es gerade zuende gespielt. der abspann war richtig cool gemacht, weil man da ja noch was machen konnte, hehe.

 

außerdem muss ich die entwickler loben was die grafik und animationen der gesichter angeht in den videsequenzen. das sieht so klasse aus.

 

ansonsten hat mir dieser teil richtig viel spaß gemacht von anfang bis zum ende vom gameplay her. ein 6. teil muss natürlich kommen, ohne wenn und aber. ich möchte wissen wie es weitergeht.

 

und jetzt brauche ich erst mal eine pause vom schnellen Hack and Slay.

ich werde erst mal was ruhiges spielen.

 

allen anderen wünsche ich (weiterhin) viel spaß.

 

 

 

 

Ja oder die kämpfe in metal gear rising. Das war immer ein hammer schlagabtausch bis einer zuerst nachgab

 

ja, da war es natürlich auch sehr cool.

kommt da überhaupt mal ein zweiter teil?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe es gerade zuende gespielt. der abspann war richtig cool gemacht, weil man da ja noch was machen konnte, hehe.

 

außerdem muss ich die entwickler loben was die grafik und animationen der gesichter angeht in den videsequenzen. das sieht so klasse aus.

 

ansonsten hat mir dieser teil richtig viel spaß gemacht von anfang bis zum ende vom gameplay her. ein 6. teil muss natürlich kommen, ohne wenn und aber. ich möchte wissen wie es weitergeht.

 

und jetzt brauche ich erst mal eine pause vom schnellen Hack and Slay.

ich werde erst mal was ruhiges spielen.

 

allen anderen wünsche ich (weiterhin) viel spaß.

 

 

 

 

 

 

ja, da war es natürlich auch sehr cool.

kommt da überhaupt mal ein zweiter teil?

 

Mit den 6. Teil liegt es an capcom und ob dmc5 sich gut verkauft. Die haben meistens unrealistische absatz vorstellungen.

 

Ob mgr 2 erscheint ist solange die rechte von mgs bei konami liegen ehr unwahrscheinlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit den 6. Teil liegt es an capcom und ob dmc5 sich gut verkauft. Die haben meistens unrealistische absatz vorstellungen.

 

Ob mgr 2 erscheint ist solange die rechte von mgs bei konami liegen ehr unwahrscheinlich

 

danke wegen der info zu MGR 2.

 

ich denke schon das teil 6 von DMC kommt. da die kritiker sehr positiv überrascht waren. aber es kommt wie immer drauf an, wie viel sie verkaufen, wie du schon sagst.

 

daumen drücken also.

 

ansonsten freue ich mich schon tierisch auf Bayonetta 3, hoffe da kommt bald ein termin, wann es erscheinen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte viel, viel glück und eine hammer reaktion gehabt bei dem boss im prolog. und man braucht richtig viel geduld, gerade bei dem schild von dem boss, den man ja erst zerstören muss, das ganze muss man 3 mal wiederholen oder so, dann ist der hinüber. wahrscheinlich habe ich deswegen gleich den 3. schwierigkeitsgrad freigeschaltet und spiele mit den die ganze zeit, habe ich ja erst später mitbekommen.

 

Der Boss gleich am Anfang ist echt hart! :D

 

Hat das irgendwelche besonderen Ausmaße wenn man ihn besiegt??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nö, hat kein ausmaß wenn man den besiegt. man sieht dann halt ein geheimes ende in textform (nicht der rede wert) und schaltet den dritten schwierigkeitsgrad frei. das wars.

 

Den Blick auf den Hintern und Brüste zeigen die aber das Arsch.... ist echt zensiert. :lol:

 

Was den ersten Boss betrifft, so sollte man den vielleicht machen wenn Dante etwas aufgelevelt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Blick auf den Hintern und Brüste zeigen die aber das Arsch.... ist echt zensiert. :lol:

 

Was den ersten Boss betrifft, so sollte man den vielleicht machen wenn Dante etwas aufgelevelt ist.

 

zensiert ist die szene im Van auf jeden system. später kommt noch eine szene mit den motorrad, die ist nur auf der PS4 zensiert.

 

den ersten boss muss man eigentlich nicht erledigen, nur wenn man dieses geheime ende sehen will als text.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...