Zum Inhalt springen

Devil May Cry 5


Lady

Empfohlene Beiträge

Ich denke nicht dass DmC 5 schlecht sein wird. Okay Dantes aussehen einfach mal so ändern ist scheiße -.- aber Ninja Theory hat mit Heavenly Sword gezeigt was sie drauf haben und HS finde ich richtig genial gemacht.

Auch wenn Dante nicht der ist der er einmal war werd ich mir das zulegen alleine schon wegen Ninja Theory :3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Scheinbar hat es noch niemand hier mitbekommen aber der neue Treiler von DMC ist online. Hier ist diese Zumutung:

Meiner Meinung nach ist das der absolute Müll! Dante sieht nun noch beschissener mit seinen kurzen Haaren aus, die Musik passt nicht zu der Reihe und alles sieht irgendwie gar nicht DMC mäßig aus. Also ich werde das nicht unterstützen.

 

Edit: Ich erstell mal lieber einen neuen Thread.

Bearbeitet von Albert Wesker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheinbar hat es noch niemand hier mitbekommen aber der neue Treiler von DMC ist online. Hier ist diese Zumutung:

Meiner Meinung nach ist das der absolute Müll! Dante sieht nun noch beschissener mit seinen kurzen Haaren aus, die Musik passt nicht zu der Reihe und alles sieht irgendwie gar nicht DMC mäßig aus. Also ich werde das nicht unterstützen.

 

Edit: Ich erstell mal lieber einen neuen Thread.

japp das lied ist zwar io passt aber eher zum rennspielt als dmc .... hmm zwischenzeitlich hatter ma kurz weiße haare anscheint is das sein dämonen äußeres. aber ich muss sagen das schaut nicht so pralle aus ...... leider:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Der Tokyo-Game Show Trailer sieht doch richtig gut aus, nachdem vorletzten Trailer, der mir die Lust richtig vermiest hat...das Gameplay sieht Dantemäßig aus....außer mit der Sense und dieser Leine. :D

 

Ich hoffe echt, dass man im Laufe des Spiels auch irgendwie noch an ein Schwert rankommt....Dante ohne ist irgendwie nicht Dante. :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gegen das Spiel an sich sagt doch keiner was, ist mir auch bisher gar nicht aufgefallen das irgendwer irgendwas zum Gameplay oder zum Setting sich schlecht geäußert hat, aber fast jeder Devil May Cry Fan hat Dante so gern gehabt wie er nun einmal gewesen ist. Dieser Dante sieht mehr nach jemandem aus der vom aktuellen Dante eher vermöbelt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Ich bin entsetzt vom neuen Dante...der sieht einfach nur scheußlich und total anti-Dante like aus. Mit dem neuen Design kann ich mich einfach nicht anfreunden. Es ist auch nicht nur der neue Look des Dämonenjägers, auch die Art und Weise, wie das Spiel gestaltet wurde...wie Ebony & Ivory klingen (falls sie denn noch so heißen), wenn er mit ihnen schießt...als würde er eine Wasserspritz Pistole benutzen oO

Mit Teil 4 hat es für mich geendet... Ist einfach nur traurig zu sehen, was Ninja Theory da kreiert haben. Ich hab die DMC Reihe geliebt </3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...