Zum Inhalt springen

Welt Tendenz - Bug?


Granini

Empfohlene Beiträge

Tjo ich hab da so ein bisschen ein problem mit der Welt Tendenz.

 

Trotz das die Welt auf Pure Weiss ist, kann ich nicht die Events starten (Z.B. in 1-1 gleich da am anfang links soll man doch durch dieses Tor gehen können oder?)

 

Ich wollt mit umbendingt den Drachen- Knochenbrecher besorgen. Laut Karte 'war' ich auf Pure White und dennoch kam ich nicht ans Schwert weil diese Gesteinsbrocken noch im Weg waren. Draufhauen hat auch nix gebracht.

 

Dannach hab ich gelesen, dass, wenn man pure black ist und man diesen aufgeblasenen Dämon killt bekommt man gleich pure White. Der Dämon ist bei 2-1 und zwar gleich am anfang, wen man da in dem ersten Turm rechts hinuntergeht. Nur... der.... Aufzug geht nicht. Ich seh zwar den Dämon von der Treppe aus, doch an ihn ran komm ich nicht... Pure Black muss ich sicher 100% sein, den ich hab alle meine belebsteine genutz.

 

Frage: Ist das ein Bug? oder kommt das alles erst beim 2ten durchspielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Aufzug in 2-1: da ist ein Drehkreuz zum aktivieren direkt in der Nähe.

 

Primeevil Demons bringen dir +3 Richtung pure white. Die erscheinen aber nicht nur bei pure black, wie ich bislang glaubte, sondern scheinbar auch schon eine Stufe vorher.

 

Wenn du online spielst, resetet sich die Welttendenz übrigens. Aber irgendwie auch nicht immer. War heute in 3-2 und die Brücke war da, obwohl ich sicher schon oft mit dem Char online gespielt hab und 3-1 ne Weile her war.

Bearbeitet von fuschi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm nagut dann war das mit dem direkt pw nicht richtig.

 

Ich spiele nicht immer online, hab ich aber schon einige male. pb hab ich es aber offline gemacht. Ich hab mich etwa 20 mal im lebensform gekillt. Das hätte doch gereicht oder?

 

Mir kommt da grad noch so was in den Kopf, was ich komisch finde:

Ich wollt Frek (Oder wie der typ heisst) befreien. Den richtige Schlüssel sollte ich laut Google besitzen, die Zelle lässt sich dennoch nicht öffnen. :nixweiss:

 

Sonst zock ich das spiel eben mal durch (Noch 3 Bosse) und schau mal wies beim 2ten durchgang aussieht.

 

Ich hab noch kurz 2 Fragen.

 

1. Wie oft kann man mit dem gleichen Char das Spiel durchspielen? Ich weiss es gibt NG+ NG++. Wird das nach jedem NG immer schwerer oder bleibt es nach dem 3 mal durchspielen auf auf ++?

 

2. Ich möchte mir die Brushwood Rüstung schnappen, die dieser Typ den ich befreit habe (Bior oderso) anhat . Kann ich den vor dem letzten Boss einfach im Nexus killen oder ist das weniger ratsam? Was für eine wirkung hat das auf die Tendenz? Und greifen mich da alle im Nexus an? Ist er schwer zu bezwingen?

Bearbeitet von Granini
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Glaube ja alles andere wäre ja blöd du wirst stärker aber der gegner nicht !

 

2. Klar kannst ihn auch sofort killen sofern du ihn nicht für blue dragon und dem boss in 1-3 brauchst. Keiner greift dich an und schwer ist der nicht.

 

Und wo wahr der richtige schlüssel für freke ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut Google soll der gegenüber vom Balkon von diesem Diener sein der meint, er würde nichts böses anstellen. Da war er allerdings nirgends, bis ich dann bemerkte das ich den bereits hatte (Hab nach dem Götzenbild Boss erst woanders weiter gemacht und vergessen gleic zurück zur Zelle zu rennen.)

 

Der Name der Schlüssel weiss ich grad nicht auswendig. Nur was von 'Wichtig' oder 'Spezail' oderso. Morgen hab ich zeit nachzuschauen.

 

Zu 1: Da hast du wohl recht die müssen fast stärker werden, sonst wär ja Demon souls ja kein Demon souls mehr xD

 

2. Den boss 1-3 ist bereits tot (Biorr hat dabei wirklich gute Deinste geleistet). Aber gut, das man ihn für den Blauen Drachen nutzen kann, wusst ich nicht. Hätt ich aber eh erst gekillt, vor dem letzten Boss.

 

Ich meld mich dann, wen das problem immernoch beim 2ten durchzocken bestehen sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...