Jump to content
Play3.de
DarthTK

Welcher DLC ist sein Geld wert

Recommended Posts

Da ich grad DA spiele und es ja schon einiges an DLC's gibt, frage ich mich, welcher von denen sein Geld wirklich wert ist.

 

Wenn ich dran denke, ich hätte es gebraucht gekauft, und für den DLC mit dem Golem 15 EUR gelöhnt, ich hätte mich sowas von in den Allerwertesten gebissen.

Edited by DarthTK

Share this post


Link to post
Share on other sites

DA Awakening ist praktisch nochmal ein komplettes Spiel mit langer Story und gibts auch auf der Ps3 nur als DLC....


Share this post


Link to post
Share on other sites
DA Awakening ist praktisch nochmal ein komplettes Spiel mit langer Story und gibts auch auf der Ps3 nur als DLC....

 

Ich würde auch am ehesten Awakening sagen. Kostet zwar 40 Euro, kannst aber auch locker 20 Stunden mit verbringen. Alle anderen kosten 5-7 Euro und sind in einer Stunde durch!


acondoin980.png

"Die höchste Ebene des Kampfes ist es, nicht zu kämpfen"

 

29434.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich würd auch sagen das Awakening das besste DLC ist, hat zwar nen stolzen Preis aber der is es schon wert. Das mit der Wächterfestung find ich auch ganz nett gemacht.


ChaosDahaka.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...