Jump to content

Mit Move kein Sound!


Principito99
 Share

Recommended Posts

Hallo,

ich habe mir eine Move geholt und stelle jetzt fest, das ich bei manchen Spielen (z.B. Sport Champions und Racket Sport) keinen Sound im Spiel habe. In den Menus habe ich Sound und in den Soundeinstellungen habe ich auch alles aufgedreht.

Bei z.B. Tumble klappt alles.

Hat noch jemand diesen Fehler?

 

P.S. Alles Spiele habe ich als Vollversion, nicht nur die Demo.

Link to comment
Share on other sites

Das mit der eigenen Musik hab ich noch nicht versucht.

 

5.1 hab ich nicht, und an den Soundeinstellungen hab ich nichts gewerkelt. Bei Tumble und Flight Control HD, die ich auch mit Move spiele habe ich vollen Sound, eagl ob Menu oder Spiel selbst.

 

Und bei Spielen ganz ohne Move z.B. Zen Pinball und Deathspank läuft auch alles ohne Probleme.

 

Hatte aber noch nie eine Eyecam angeschlossen, erst jetzt mit der Move. Macht vielleicht das Mikro der Cam Schwierigkeiten, kann ich das irgendwo deaktivieren?

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Posts

    • Das Jahr hat gerade erst angefangen. Ich sehe das etwas lockerer.    unter durck kamen noch nie gute Spiele CP2077, BF2042, GTA Trilogie und mehr  Wer weiß was die nächsten Monate kommt.  Sony und Ms sind sehr still was neue Games oder Vö‘s von angekündigten spielen angeht 
    • Für mich nicht, wenn sie Fable, Gears 6 und Hellblade vergeigen, dann Tschüss.  Halo war gut aber die Hub Welt und die nervigen Vorposten haben es leider kaputt gemacht. Da hätte ich auch A.C zocken können.  Gears 5 das gleiche mit der Open World, unnötig. 
    • Gears und Halo wurden schlechter und das ms jetzt immer mehr kauft und auch dieses Jahr bis auf Starfield großes kommt, bin ich echt angenervt von MS.   STALKER 2 und Redfall werden bestimmt erst nächstes Jahr kommen... Nach über 15 Jahren Treue, verliere ich langsam die Sympathie. 
    • Ja, das stimmt mit Gears Tactics. Deswegen hatte ich den Absatz gemacht. Es war nicht 2021, aber in der Series-Gen. Stimmt auch, DLC's waren diese beiden. Spaß hatte ich aber mit beiden mehre Stunden lang. Psychonauts 2 ist ein 1st-Party-Titel, deswegen hatte ich es genannt. Ob Multi oder nicht, spielt für mich auch keine Rolle. Hauptsache die MS-Spiele sind im GP. Mit der Series-Gen bin ich bisher auf jeden Fall zufrieden. Guter Beginn meiner Meinung nach.
    • Gears Tactics war aber 2020, Gears Hivebuster dlc genau wie Sea of Thieves und Psychonauts 2 was Multi Titel. 
×
×
  • Create New...