Jump to content

Sega: Zusammenarbeit mit Platinum Games wird fortgesetzt


News
 Share

Recommended Posts

Ich hab das Spiel auch schon länger im Auge aber war skeptisch wegen den Ladezeiten, die aber durch den Patch behoben wurden, wenn ich mich Recht entsinne. Kostet momentan nur noch 19,99€ bei Amazon (ohne Versand) und es scheint in Deutschland ungeschnitten zu sein. Ob es dennoch Versionsunterschiede gibt, weiß ich jetzt aber ich denke ich werde es mir jetzt mal gönnen. Wenn das Spiel gut ist, begrüße ich die weiterführende Zusammenarbeit mit Platinumgames gerne :ok:

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...