Sabbotaz 10 Posted September 20, 2010 Share Posted September 20, 2010 (edited) Es handelt sich um diese hier (FSK 16). Zustand ist sehr gut! Verkaufe die Staffel für 25€ inkl Versand (EE). Wer Interesse hat, einfach bei mir melden. Würde auch gegen Spiele oder andere Blus tauschen Edited September 20, 2010 by Sabbotaz Link to post Share on other sites
Scheich 266 Posted September 20, 2010 Share Posted September 20, 2010 Was hattest dir denn preislich vorgestellt? Spiele hätte ich höchstens das neue BlazBlue: Continuum Shift anzubieten oder ab morgen dann noch Transformers: Kampf für Cybertron BAYONETTA Guide & Demon's Souls Guide & Dark Souls Guide (in Arbeit) & No More Heroes Leitfaden PSN & BluLife & tadaa & deviantART Link to post Share on other sites
Sabbotaz 10 Posted September 20, 2010 Author Share Posted September 20, 2010 Was hattest dir denn preislich vorgestellt? Spiele hätte ich höchstens das neue BlazBlue: Continuum Shift anzubieten oder ab morgen dann noch Transformers: Kampf für Cybertron Hatte mir noch keine genaue preisliche Vorstellung gemacht... Will auch erstmal die Spiele angebote abwarten BlazBlue und Transformers ist aber eher nichts für mich ,sry ;) Link to post Share on other sites
DerDuke 705 Posted September 20, 2010 Share Posted September 20, 2010 Da dies hier aber der Verkaufsbereich ist, solltest du einen Richtpreis angeben. Oder sollen wir den ´Thread in den "tausche" Bereich schieben. Wie du möchtets TFX: Duke ist die Wahrheit. Das Alpha und das Omega. Ka. Link to post Share on other sites
Sabbotaz 10 Posted September 20, 2010 Author Share Posted September 20, 2010 Da dies hier aber der Verkaufsbereich ist, solltest du einen Richtpreis angeben. Oder sollen wir den ´Thread in den "tausche" Bereich schieben. Wie du möchtets Siehe erster Post Link to post Share on other sites
Scheich 266 Posted September 20, 2010 Share Posted September 20, 2010 Hatte mir noch keine genaue preisliche Vorstellung gemacht... Will auch erstmal die Spiele angebote abwarten BlazBlue und Transformers ist aber eher nichts für mich ,sry ;) Kann man nichts machen. Preislich ist mir das zu teuer. Kanns ja Neu schon für 27€ bekommen^^ BAYONETTA Guide & Demon's Souls Guide & Dark Souls Guide (in Arbeit) & No More Heroes Leitfaden PSN & BluLife & tadaa & deviantART Link to post Share on other sites
Sabbotaz 10 Posted September 21, 2010 Author Share Posted September 21, 2010 Kann man nichts machen. Preislich ist mir das zu teuer. Kanns ja Neu schon für 27€ bekommen^^ Mit mir kann man durchaus verhandeln, nenn mir einfach mal deine Preisvorstellung Link to post Share on other sites
Scheich 266 Posted September 21, 2010 Share Posted September 21, 2010 20€ + 1,50€ Porto wär ich bereit hinzulegen BAYONETTA Guide & Demon's Souls Guide & Dark Souls Guide (in Arbeit) & No More Heroes Leitfaden PSN & BluLife & tadaa & deviantART Link to post Share on other sites
Sabbotaz 10 Posted September 21, 2010 Author Share Posted September 21, 2010 20? + 1,50? Porto wär ich bereit hinzulegen Machen wir 22 inkl daraus und wir haben einen Deal ;) Link to post Share on other sites
Recommended Posts