Zum Inhalt springen

FIFA oder PES Fan?


Blu-ray Devil

FIFA oder PES Fan?  

146 Benutzer abgestimmt

  1. 1. FIFA oder PES Fan?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 119
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

bin PES-fan seit dem snes ,damals hieß es noch ISS, werde auch sicher niemals wechseln, bin einfach zusehr an die spielmechanik gewöhnt und hab sie lieben gelernt. auch wenn jetzt viele fifa-fan aufschreien werden, ich ziehe sogar die alten n64 teile dem aktuellen fifa vorziehen, aber jedem das seine.

Bearbeitet von lindobomba
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin PES-fan seit dem snes ,damals hieß es noch ISS, werde auch sicher niemals wechseln, bin einfach zusehen an die spielmechanik gewöhnt und hab sie lieben gelernt. auch wenn jetzt viele fifa-fan aufschreien werden, ich ziehe sogar die alten n64 teile dem aktuellen fifa vorziehen, aber jedem das seine.

jetzt wo du es sagst fällt es mir auch wieder ein , bei ps1 hieß es noch iss.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin für PES. Hab bis FIFA 2005 gespielt und dann einmal bei nem Freund PES 4 gespielt und es hat mir viel besser gefallen. Seit dem hol ich mir jedes Jahr die Demo von beiden Spielen aber mir gefällt PES einfach besser vom Spielgefühl her. PES hat sich zwar etwas verschlechtert seit PES 6, da es zu viele noch zu einfache Tore gibt, aber ich denke, dass sich das mit PES 2010 wieder zum besseren wendet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eindeutig FIFA!!!

 

Hab bislang FIFA 98 (mit Hallenmodus :naughty: ), FIFA 2002, FIFA 2003, FIFA 2004, UEFA EURO 2004, FIFA 2005, FIFA 06, FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2006, FIFA 07, FIFA 08 (PS2+PS3) und FIFA 09 gespielt... und werde garantiert auch FIFA 10 spielen!!!!

 

... hab sogar einmal PES 6 gespielt auf PS2. Allerdings hat es mich nicht umgehauen... und am gewinnen war ich weiterhin!!...

 

ALSO FIFA!!! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...