Zum Inhalt springen

F1 2010


Bruce242Wayne

Empfohlene Beiträge

Moinsen,

 

möglich dass das hier schon irgendwo thematisiert wurde, aber ik mach nun trotzdem nochmal ein Thema mit folgender Frage auf...

 

Gibt es im Game, abgesehen von optischen Schäden (Frontspoiler/heckspoiler), zufällige technische Schäden wie Motor-, Getriebe-, Hydraulikschäden etc. ? Hat dit zufällig wer auf dem Schirm?

 

Vielen Dank!

 

:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider wird es laut einigen Testberichten und Ankündigungen keine Technischen Schäden, wie Motorschaden etc. geben. Ebenfalls wird es kein Safety-Car geben. Aber ein Schadensmodell ist auf jeden fall vorhanden :)

 

was is das fürn blödsinn....

dann lohnt sich ja das game ja garnet sich zu kaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was is das fürn blödsinn....

dann lohnt sich ja das game ja garnet sich zu kaufen

 

Klar ist es schade, dass diese Dinge nicht umgesetzt wurden, zumal es in der Vergangenheit ja auch schon F1 Spiele gab, in denen das ganz gut umgesetzt war. Ich denke die werden sich einige Optionen für die 2011er Version aufsparen.

Aber wenn man ein Fan des Genre ist, wird man den Kauf bestimmt nicht bereuen.

 

Ich habs mir jedenfalls bestellt und freu mich drauf!

 

Hier ein Link zu einem Testbericht (unter den Kontras nachzulesen):

[url=http://www.videogameszone.de/F1-2010-PS3-231457/Tests/F1-2010-fuer-PS3-und-Xbox-360-im-Test-Eine-exzellente-Formel-1-Simulation-fuer-Sofa-Schumis-774991/][/url]

http://www.videogameszone.de/F1-2010-PS3-231457/Tests/F1-2010-fuer-PS3-und-Xbox-360-im-Test-Eine-exzellente-Formel-1-Simulation-fuer-Sofa-Schumis-774991/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...