Jump to content
Play3.de
Scarface187

RDR Trophys weg -.-

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

 

Also ich hab ne neue Festplatte eingebaut (wegen GT5^^) und hab alle Spiele neu installiert. Ja ich hab vor dem Festplattenwechsel meine Trophys mit dem Server syncronisiert.

 

Jetzt grad RDR gestartet und mir das Outlaws Pack geladen. Die Trophys vom Hauptspiel sind auch wieder da, aber die von dem DLC nicht -.-

 

Hab auch mit dem Server noch mal syncronisiert, aber die sind immer noch weg..

 

 

Was kann ich machen, keine Lust die noch mal zu machen.

 

 

 

EDIT: Also auf Playstation.de sind sie noch zu sehen, aber halt nicht in meiner Trophy Liste auf der PLaysi.. oh man

Edited by Scarface187

BAYER 04 LEVERKUSEN

Die Macht am Rhein!!

Meine Games:

Grand Theft Auto IV, Red Dead Redemption, Saints Row 2, Uncharted 3, Battlefiel 3, Duke Nukem Forever, Max Payne 3, Resistance 2, Driver San Fransico, F1 2011, Gran Turismo 5, Test Drive Unlimited 2, Heavy Rain, DJ Hero 1 &2, Borderlands, Crysis, Counter-Strike Global Offensive..

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hallo zusammen,

 

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

 

Also ich hab ne neue Festplatte eingebaut (wegen GT5^^) und hab alle Spiele neu installiert. Ja ich hab vor dem Festplattenwechsel meine Trophys mit dem Server syncronisiert.

 

Jetzt grad RDR gestartet und mir das Outlaws Pack geladen. Die Trophys vom Hauptspiel sind auch wieder da, aber die von dem DLC nicht -.-

 

Hab auch mit dem Server noch mal syncronisiert, aber die sind immer noch weg..

 

 

Was kann ich machen, keine Lust die noch mal zu machen.

 

 

 

EDIT: Also auf Playstation.de sind sie noch zu sehen, aber halt nicht in meiner Trophy Liste auf der PLaysi.. oh man

 

 

Warte mal bis die wartung zu ende ist.Am donnerstag müsstest du sie wieder sehen.Trophys verschwinden nie :D


tonyjaain.png

Share this post


Link to post
Share on other sites
Warte mal bis die wartung zu ende ist.Am donnerstag müsstest du sie wieder sehen.Trophys verschwinden nie :D

 

Meine ich ebenfalls; heute sind PSN-Wartungsarbeiten, welche den Zugriff auf die Kontoverwaltung, PSN-Store etc. erschweren werden.

Und wenn Deine Trophies noch auf Playstation.de vorhanden sind ist doch alles okay. Nur weil sie auf der PS3 nicht angezeigt werden wäre mir dann persönlich egal, solange sie noch vorhanden sind.

Zudem sind Trophies Account gebunden und auf einem Server hinterlegt, ein HDD-Tausch hätte keinen Einfluss ob diese auf der PS3 angezeigt werden oder nicht.


" Große Vordenker mussten schon immer unter dem Widerstand der Mittelmäßigen leiden "

 

- Albert Einstein -

Share this post


Link to post
Share on other sites

meine sind auch bei manchen weg und nich mehr wieder gekommen, der YLOD pfeift darauf ob du die PS3 mit dem server synchronisierst:D aber sehs positiv sie stehen immer noch auf der PSN ID karte (glaub ich zumindest hab da nie so drauf geachtet) und du kannst sie alle wieder holen:D


[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei mir waren auch bei manchen Spielen, wenn ich neu angefangen habe, die Trophäen weg. Da hat eigentlich bis jetzt immer ein Synchronisieren genügt, damit ich wieder alle Trophäen habe.

 

Generell sollte man regelmäßig seine Trophähen, die man bekommen hat, synchronisieren lassen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...