Zum Inhalt springen

Dead Rising 2 Tipps & Tricks 'SPOILER'


psykeks

Empfohlene Beiträge

Hallo hab auch mal nen paar Fragen, hab das Spiel heut bekommen und ca 2std gespielt.. ist ja mal übelst geil.:)

Zu meinen Fragen, 1.behält man sein Level nach durchspielen? 2.Und wie ist das wenn die Zeit abläuft muss man dann von ganz vorne anfangen oder ist das immer nur Kapitelmäßig?

Irgendwie hab ich das Gefühl ich verpasse das meiste wegen dem "zeitdruck".

 

Und dann noch wie der koop modus ist bzw funktioniert?! 3.kann man jemanden in sein eingene Story einladen und zusammen durchzocken und speichern oder halt jemanden helfen bei der story? Hab eben 15 min gesucht aber vergebens :(.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 64
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo hab auch mal nen paar Fragen, hab das Spiel heut bekommen und ca 2std gespielt.. ist ja mal übelst geil.:)

Zu meinen Fragen, 1.behält man sein Level nach durchspielen? 2.Und wie ist das wenn die Zeit abläuft muss man dann von ganz vorne anfangen oder ist das immer nur Kapitelmäßig?

Irgendwie hab ich das Gefühl ich verpasse das meiste wegen dem "zeitdruck".

 

Und dann noch wie der koop modus ist bzw funktioniert?! 3.kann man jemanden in sein eingene Story einladen und zusammen durchzocken und speichern oder halt jemanden helfen bei der story? Hab eben 15 min gesucht aber vergebens :(.

 

1. Man behält sein Level beim durchspielen. Du kannst auch unter der Option "Quit" ein Untermenü wählen und dort "Restart Story". Dies erlaubt dir sogar zwischendurch, die Story neu anzufangen mit deinem erhöhten Level.

 

2. Wenn die Zeit der Case-Files abläuft, kannst du ohne Story weiterspielen. Wenn Katey kann Zombrex bekommt, ist das Spiel beendet.

Die Nebenmissionen kann man mal unterlassen, diese bringen nur PP und Combo Cards

 

3.Man kann jemanden in seine eigene Story einladen. Der, der das Spiel hostet, macht dann auch weiterhin Fortschritt in der Story. Der Andere hingegen bekommt nur PP und Geld. Siehe dazu auch den Dead Rising Coop Thread ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2. Wenn die Zeit der Case-Files abläuft, kannst du ohne Story weiterspielen. Wenn Katey kann Zombrex bekommt, ist das Spiel beendet.

 

Das stimmt nicht. Wenn Katey kein Zombrex bekommt, kann wie bei den Casefiles auch weiter spielen, nur dass es dann Katey nicht mehr so wirklich gut geht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt nicht. Wenn Katey kein Zombrex bekommt, kann wie bei den Casefiles auch weiter spielen, nur dass es dann Katey nicht mehr so wirklich gut geht....

 

Danke fürs korrigieren. Ich selber hab jetzt noch nie verpasst ihr Zombrex zu geben und ein Freund, dem ich das ausgeliehen hab meinte, dass es dann vorbei sei. Vielleicht hat er es auch nur so vermutet. Viel mehr hat mich eigentlich die Tatsache überrascht, dass ich gestern Nacht noch schreiben konnte xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Man behält sein Level beim durchspielen. Du kannst auch unter der Option "Quit" ein Untermenü wählen und dort "Restart Story". Dies erlaubt dir sogar zwischendurch, die Story neu anzufangen mit deinem erhöhten Level.

 

2. Wenn die Zeit der Case-Files abläuft, kannst du ohne Story weiterspielen. Wenn Katey kann Zombrex bekommt, ist das Spiel beendet.

Die Nebenmissionen kann man mal unterlassen, diese bringen nur PP und Combo Cards

 

3.Man kann jemanden in seine eigene Story einladen. Der, der das Spiel hostet, macht dann auch weiterhin Fortschritt in der Story. Der Andere hingegen bekommt nur PP und Geld. Siehe dazu auch den Dead Rising Coop Thread ;)

 

Cool, DANKE erstmal!! Wird bestimmt nicht die letzte Frage gewesen sein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
kann mir jemand einen tipp geben wie ich den koch besiege?

 

ich persönlich habe ihn erst beim zweiten durchlauf auf lvl 37 gepackt. meine waffen waren das lichtschwert (taschenlampe + juwelen), bogen + dynamit und holy arms ( trainings schwert/schild + nägel).

 

mit den holy arms kannst du dich mit l2 schützen, wenn er seine messer wirft. dann schnell auf ihn und 1-2 schläge landen. wenn er sich regeneriert , schieß einen pfeil auf ihn.

ach ja und energie findest du reichlich im angrenzenden bbq shop.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den Koch gestern fertig gemacht... war nicht einfach...

Bin nur auf Level 14.. bewaffnet mit dem Nagelschläger oder der Hammer-Axt... nebenan habe ich mir Steaks, Chicken usw. geholt...

Immer wenn der Koch gefuttert hat, hab ich 3 mal zugeschlagen und bin dann weggesprungen... dann einfach geschaut wo er hinläuft und ihm nach.. bis er hin war... ging eigentlich ganz gut.

Man darf nur nicht zu wenig Leben haben.. denn wenn er dich umhaut und dann auch noch auf dich springt, kann das gern mal zwei Lebenspunkte kosten.. das hat mich ab und zu den Sieg gekostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...