Zum Inhalt springen

Dead Rising 2 Tipps & Tricks 'SPOILER'


psykeks

Empfohlene Beiträge

Moien, mal ne Frage:

Um z.B. die Trophy TK's Favorite zu bekommen, muss ich da Ranked Matched zoggen oder net? Des gleiche gilt für Rising Star und Win Big!

 

Die zwei letzten hab ich schon, brauch nur noch TK's Favorite...

 

Hab so langsam echt kein Bock mehr auf den Multiplayer ^^ zogg Ewigkeiten und das eine oder andere Mini Game kommt einfach net, und wenns kommt, dann rockt da irgendeiner vor mir durch...

 

Also, wenn TK's Favorite auch im Unranked Match funktioniert, dann schreibt mich an und wir könnten des ja zusammen machen.

 

PSN ID

wuler88

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 64
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Noch mal ne Frage - die Nebenmissionen die man beim ersten Durchgang nicht schafft, kann man ja im nächsten nachholen.

 

Wie ist das mit den Nebenmissionen die man absolviert hat - stehen die im nächsten Durchgang auch zur Verfügung?

Also, muss man sich die Missionen die man noch nicht geschafft hat selbst merken oder stehen im nächsten Durchgang nur die zur Verfügung die noch nie geschafft wurden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch mal ne Frage - die Nebenmissionen die man beim ersten Durchgang nicht schafft, kann man ja im nächsten nachholen.

 

Wie ist das mit den Nebenmissionen die man absolviert hat - stehen die im nächsten Durchgang auch zur Verfügung?

Also, muss man sich die Missionen die man noch nicht geschafft hat selbst merken oder stehen im nächsten Durchgang nur die zur Verfügung die noch nie geschafft wurden?

Es stehen immer alle Nebenmissionen zur verfügung. Du kannst aber im Notebook sehen, wen du schon alles gerettet hast(und ich glaub zumindest der Ort ist auch dabei)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah ey, gestern erstmal Sullivan geschafft. Der hat genervt!!! XD

Aber leider hatte ich ein nicht so duftes Ende, ich bin nicht dazu gekommen TK das Zombrex zu verabreichen, das muss ich dringend nochmal spielen :D

unbedingt :ok:

 

Es gibt nur ein Ende mit Happy Ending...Ende S

 

Bei den anderen geht immer etwas Schief

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah ey, gestern erstmal Sullivan geschafft. Der hat genervt!!! XD

Aber leider hatte ich ein nicht so duftes Ende, ich bin nicht dazu gekommen TK das Zombrex zu verabreichen, das muss ich dringend nochmal spielen :D

Ich bewundere deine Begeisterung für die Story.

Ich finde die nämlich absoluten Müll! Das einzige was noch schlechter ist, sind die Psychopaten.

Das hindert mich aber nicht mit den Zombies meinen Spaß zu haben. ^^

Leider gibt es aber nichtmal eine Möglichkeit mal ohne eine Form von Zeitdruck Zombies zu killen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bewundere deine Begeisterung für die Story.

Ich finde die nämlich absoluten Müll! Das einzige was noch schlechter ist, sind die Psychopaten.

Das hindert mich aber nicht mit den Zombies meinen Spaß zu haben. ^^

Leider gibt es aber nichtmal eine Möglichkeit mal ohne eine Form von Zeitdruck Zombies zu killen.

 

Warum findest die Psychos schlecht? Ausgerechnet die fand ich am besten vom ganzem Spiel! Wurden ihrem Namen absolut gerecht ( besonders der Paketbote oder das Maskottchen, waren ja nur genial! )

 

Tipp für Sullivan!: R2 und Viereck drücken, dann geht er in die Knie und dann mit dem Defiler draufhaun! Dann is der Kinderleicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...