Zum Inhalt springen

RUSE Multiplayer -können PS3 Spieler gegen PC Spieler antreten?


Zohan

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich hab mal ne Frage und zwar möchte ich mir gerne RUSE zulegen. Ich überlege jetzt nur ob ich es mir für PS3 oder PC holen soll. Hätte es eig. gerne für PS3 da ich mit ihr mehr Zeit verbringe und mir auch schon Move zugelegt hab, nur will sich jetzt ein Freund RUSE für den PC holen (er hat keine PS3) aber ich möchte gerne im Multiplayer gegen ihn spielen.

Jetzt stellt sich die frage ob man als PS3ler auch gegen die PC Community antreten kann?

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin mir nicht ganz sicher, aber mit der PS3 kann man meines Wissens nach nicht auf die Community der PC Gamer zugreifen! Wär glaub ich aber auch unfair denn mit der Maus ist man doch noch etwas schneller wie mit move obwohl der Unterschied schon sehr gering ist!

 

RUSE mit Move ist echt genial zu spielen! Hoffe es kommen noch mehr Echtzeitstrategiespiele für die PS3 mit Move!

 

Lass mich aber gerne etwas besseren belehren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist ja bei den meisten Spielen so =(

Mit Steam soll das doch mit Portal 2 einführen werden oder nicht?

Ist eigentlich schade den man sollte es den Konsolen Spielern überlassen ob sie das wollen oder nicht den ich glaube das viele mit Controller ähnlich gut wie mit der Maus umgehen können und bei Rennspielen ist es eh genau umgedreht^^

 

Naja dann muss ma das wohl so hinnehmen ist nur schade weil ich mehr so zum Gelegenheitsspieler mutiert bin was mit der ps3 wirklich einfacher wäre und der Bildschirm im Gegensatz zum PC viel größer ist was ich für Strategiespiele gut finde.

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...