Zum Inhalt springen

Poker/ Würfelpokerrunde


Forrest_Fox

Empfohlene Beiträge

So da hier bei RDR eh nicht mehr so viellos ist hab ich mir mal erlaubt einen neues Thema aufzumachen.

 

Und zwar bin ich noch am überlegen ob ich mir das "Lügner und Betrüger Pack" kaufen soll.

 

Aber wenn wär es cool wenn man hier ein paar leute finden würde mit denen man Pokern kann da ich doch sehr skeptisch bin ob das mit den Onlinespielern so klappt und die nicht immer direkt abhauen wenn sie am verlieren sind.

 

Also wer sich das Pack kauft und gern Poker/Würfelpoker spielt kann sich ja hier melden um ab und zu mal eine Play3 Pokerrunde zu veranstalten.

 

Ps.Ich hab den Online Modus kaum gespielt deswegen bin ich mir nicht sicher ob das überhaupt klappt 5-6 Leute einzuladen ohne Propleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Hab auch alle DLC's und heut zum ersten mal gepokert und ge"würfelt". Beim Poker hatte ich nur einen Gegner, gegen den hats Spaß gemacht und ich hab am Ende gewonnen :good: Beim Würfeln kam es zu einer 2. Runde, doch sobald sie ausschieden haben sie den Tisch verlassen - stört aber nicht weiter da es normal weitergeht und das Preisgeld auch auf die Anfangsteilnehmerzahl passt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch alle DLC's und heut zum ersten mal gepokert und ge"würfelt". Beim Poker hatte ich nur einen Gegner, gegen den hats Spaß gemacht und ich hab am Ende gewonnen :good: Beim Würfeln kam es zu einer 2. Runde, doch sobald sie ausschieden haben sie den Tisch verlassen - stört aber nicht weiter da es normal weitergeht und das Preisgeld auch auf die Anfangsteilnehmerzahl passt.

 

das heißt du wärst auch mal bei ner runde Poker Würfel dabei??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...