Jump to content

Recommended Posts

• Replies 22
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Posted

Poh! Sau nice! Vllt. n bisschen die Szenen auf die Musik mehr abstimmen, aber sonst...perfekt! Hat echt alles gepasst! War halt simpel gehalten und dafuer sehr gut! Will im naechsten mehr Editing sehen! So unheimlich geile Szenen duerfen nciht vergeudet werden! Ansosnten schik die Szenen an mich und ich bearbeite sie :rofl:

Das letzte Tor :rotwerd:

Hammer!

Edit: du bist auf esportsligen.de bei irgendnem Turnier 2. geworden, ne ? :)

Posted
Poh! Sau nice! Vllt. n bisschen die Szenen auf die Musik mehr abstimmen, aber sonst...perfekt! Hat echt alles gepasst! War halt simpel gehalten und dafuer sehr gut! Will im naechsten mehr Editing sehen! So unheimlich geile Szenen duerfen nciht vergeudet werden! Ansosnten schik die Szenen an mich und ich bearbeite sie :rofl:

Das letzte Tor :rotwerd:

Hammer!

Edit: du bist auf esportsligen.de bei irgendnem Turnier 2. geworden, ne ? :)

jo beim xbox willkomensturnier ;) spiel auch 2 bundesliga ;) wenn ich wieder paar geile tore hab geb ich dir das video bin kein begabter editor ;) :ok:

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

• Zwischenfazit Ich habe bis jetzt 15h GoW Ragnarök gespielt. Bis jetzt ist es, wie erwartet, ein Meisterwerk! Das Gameplay ähnelt zwar dem Vorgänger (Never change a running system), aber wurde noch feiner und besser gemacht. Die Boss fights sind bis jetzt sehr sehr viel besser, was für mich persönlich zu einem GoW dazugehört. Das war ja mein größter Kritikpunkt des Vorgängers. 
    • Da ist das Ding Keine 2 Wochen nach Release hat man 2 Mio. Einheiten verkauft    
    • Ja das Problem kenne ich noch vom Anfang wenn man alles aufsammeln will um Groschen zu verdienen.  Mittlerweile hat sich das bei mir erledigt. Ausreichend Groschen habe ich und mit Pferd 680 Traglast. Habe ich schon lange nicht mehr voll bekommen. Nehme aber auch nur noch lohnenswerte Dinge mit. Meine Truhe ist auch schon so voll gestopft das ich den Überblick verloren habe. ^^
    • Noch 3x, wir haben es jetzt aufgegeben, es nervt 
    • Ich bin auch seit Samstag dran und habe mit The Angel of Darkness angefangen. Zunächst einmal bin ich grundsätzlich froh, überhaupt die Möglichkeit zu haben, die klassischen Titel auf der aktuellen Konsolengeneration zu spielen. Ich hätte diese auch ohne Verbesserungen gekauft. Dennoch empfinde ich das Ergebnis in Summe ich als recht ernüchternd... Auch wenn der sechste Teil der Reihe, welcher ursprünglich auf der Playstation 2 erschien, eine Generation weiter war und somit auf einer neureren Engine basierte als die Teile IV-V, hätte ich hier etwas mehr erwartet. Ja, der Titel sieht bereits im Original insgesamt moderner aus und spielt sich anders, hätte aber durch die technischen Defizite der Vergangenheit und den schlechten Ruf noch besser sein können. Hier hat man meiner Meinung und den ersten Eindrücken nach, die Chance verpasst wieder gut zu machen, was in der Vergangenheit schiefgelaufen ist. Grafisch kann ich kaum einen Unterschied feststellen und finde das Original in manchen Abschnitten sogar schöner, oder atmosphärischer. Gerade das Pariser Ghetto sieht im Original so aus, wie der Name es schon erahnen lässt. Schmutzig und runtergekommen, während es in der neuen Optik nahezu clean aussieht. Auch wurde nur ein Teil der Charaktermodelle überarbeitet, was für mich nicht nachvollziehbar ist. Neben Lara haben noch einige Nebencharaktere eine neue Optik erhalten, während andere Schlüsselpersonen nicht überarbeitet wurden und beim Hin- und Herschalten zwischen den Modi keine Änderungen wahrnembar sind. Die moderne Steuerung geht nach etwas Eingewöhnung immer noch etwas hakelig, aber insgesamt gut von der Hand. Hier bin ich gespannt, wie es sich in den seinerzeit kritischen Bereichen, wie der Halle der vier Jahreszeiten verhält, wo man in einer der Prüfungen über Säulen springen muss, um auf die andere Seite zu gelangen. Das sind meine Eindrücke nach den ersten paar Stunden mit The Angel of Darkness. Insgesamt macht es mir dennoch viel Spaß und ich bin froh, dass die Spiele auf der aktuellen Konsolengeneration verfügar sind. Wenn jetzt noch eine Legend/Anniversary/Underworld-Collection folgt, bin ich glücklich. 🥰
  • Create New...