Zum Inhalt springen

Keinen Zugriff auf USA Store


Kratos12345

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Forenmitglieder,

 

ich wollte gestern Abend mal wieder im USA Store stöbern und siehe da: Es ist aus Ihrer Region nicht möglich!!!

 

Ist das seit der neuen Firmware so und was soll der ganze mist? Ich habe dort Promotioncodeinhalte der God of War 3 Ultimate edition und nun komm ich dort nicht mehr ran...

 

Hat noch irgendjemand dieses Problem und bin ich jetzt machtlos gegen den großen Konzern Sony? Ich meine bei den Angeboten bei Vorbestellungen in Deutschland kann man doch nur die Ammiversionen haben wollen...:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat noch irgendjemand dieses Problem und bin ich jetzt machtlos gegen den großen Konzern Sony? Ich meine bei den Angeboten bei Vorbestellungen in Deutschland kann man doch nur die Ammiversionen haben wollen...:nixweiss:

 

^^ ich vermute du hast gleich das schlimmste gedacht :D

 

aber ich denk mal das lag nur an den wartungsarbeiten

ging bei mir gestern auch nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder vielleicht sollte Sony einfach mal eine entsprechende Meldung auf dem Bildschirm zeigen, statt eines bescheuerten Fehlercodes, den man erst im Internet nachschauen muss. Ab und zu scheint es ja zu klappen, aber vielleicht haben die den Typen gefeuert, der den Hebel für die Rückmeldung immer umgelegt hat...:haha:

 

Genau das nervt mich an Sony am meisten.

Ist es denn so schwer an alle User ne kleine Info-Nachricht zu schicken??:ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...