Jump to content
Play3.de
Kratos12345

Keinen Zugriff auf USA Store

Recommended Posts

Hallo liebe Forenmitglieder,

ich wollte gestern Abend mal wieder im USA Store stöbern und siehe da: Es ist aus Ihrer Region nicht möglich!!!

Ist das seit der neuen Firmware so und was soll der ganze mist? Ich habe dort Promotioncodeinhalte der God of War 3 Ultimate edition und nun komm ich dort nicht mehr ran...

Hat noch irgendjemand dieses Problem und bin ich jetzt machtlos gegen den großen Konzern Sony? Ich meine bei den Angeboten bei Vorbestellungen in Deutschland kann man doch nur die Ammiversionen haben wollen...:nixweiss:

Lag wohl an den Wartungsarbeiten.

Bei mir funktioniert alles wieder normal.

acondoin980.png

"Die höchste Ebene des Kampfes ist es, nicht zu kämpfen"

29434.png

Hat noch irgendjemand dieses Problem und bin ich jetzt machtlos gegen den großen Konzern Sony? Ich meine bei den Angeboten bei Vorbestellungen in Deutschland kann man doch nur die Ammiversionen haben wollen...:nixweiss:

^^ ich vermute du hast gleich das schlimmste gedacht :D

aber ich denk mal das lag nur an den wartungsarbeiten

ging bei mir gestern auch nicht

Langeweile dominiert das Leben.

maxoox3.png

^^ ich vermute du hast gleich das schlimmste gedacht :D

aber ich denk mal das lag nur an den wartungsarbeiten

ging bei mir gestern auch nicht

Ja geht wieder!! Glück gehabt^^ Danke!!

Kann geclosed werden:bana1:

Ne Idee für die Nächsten Wartearbeiten am PSN:

Mach am besten ma für die Leute die das gerne überlesen,

nenen riesen großen Roten Hinweis auf jede seite, damit dazu hier nich gefühlte 1000 verschiedene Threads auf gemacht werden...

*joke*

Ein Lebenlang Grün Weiß!!!

logo_werder.png

Oder vielleicht sollte Sony einfach mal eine entsprechende Meldung auf dem Bildschirm zeigen, statt eines bescheuerten Fehlercodes, den man erst im Internet nachschauen muss. Ab und zu scheint es ja zu klappen, aber vielleicht haben die den Typen gefeuert, der den Hebel für die Rückmeldung immer umgelegt hat...:haha:

Oder vielleicht sollte Sony einfach mal eine entsprechende Meldung auf dem Bildschirm zeigen, statt eines bescheuerten Fehlercodes, den man erst im Internet nachschauen muss. Ab und zu scheint es ja zu klappen, aber vielleicht haben die den Typen gefeuert, der den Hebel für die Rückmeldung immer umgelegt hat...:haha:

Genau das nervt mich an Sony am meisten.

Ist es denn so schwer an alle User ne kleine Info-Nachricht zu schicken??:ohjeh:

dekillapaule.png

Genau das nervt mich an Sony am meisten.

Ist es denn so schwer an alle User ne kleine Info-Nachricht zu schicken??:ohjeh:

Es gab ja ab und zu mal eine Meldung, dass Wartungsarbeiten durchgeführt werden, nur halt leider nicht immer. Die sind so inkonsequent mit ihrer Informationspolitik... :traurig:

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...