Jump to content

PS Store Aktualisierung


Blu-ray Devil
 Share

Recommended Posts

Wenn ich das richtig verstanden habe wird der Store jeden Donnerstag aktualisiert.

 

Und warum geschieht dies erst am Nachmittag??

 

Eigentlich müsste es bereits um 0:00 Uhr geschehen, da braucht man nicht großartig mit Terminen protzen (z.Bsp.: Burnout Paradise Demo), wenn ich letztendlich am besagten Termin noch den ganzen Tag drauf warten kann.

 

Wie seht ihr das?

Link to comment
Share on other sites

0:00 Uhr wär am besten, hat aber vielleicht auch was mit den Zeitzonen zu tun:nixweiss:.

 

Im moment ist es mir egal. ich bin immer erst so um halb 6 zu hause bis dahin müsste alles da sein:smileD:

Ein Moment der Geduld kann vor großem Unheil bewahren,

ein Augenblick der Ungeduld ein ganzes Leben zerstören! :zwinker:

 Meine Erfahrungen beim Kauf der ersten Surround-Anlage

Link to comment
Share on other sites

Am besten wäre es ja wenn der Sotre jeden Tag aktualisiert wird, oder halt immer wenn es was neues gibt, dass des dann gleich im Store zur Verfügung stellt! Achja mir ist es auch egal wann die aktualisierung kommt, hauptsache sie erscheint jeden Donnerstag vor 20 uhr und das dann auch NUR Donnerstag denn an Dienstagen und Freitagen komm ich erst spät hamm!

:ok:

Link to comment
Share on other sites

Hab noch nicht darauf geachtet wie es sonst war, aber es könnte ja sein das die bestimmte Zeiten für die Aktualisierung haben. --> Also jede Woche 20 Uhr z.B.

 

 

Das neue GTA IV Video war ja auch für den 6.12. angekündigt und erst um ca. 21 Uhr verfügbar

Ein Moment der Geduld kann vor großem Unheil bewahren,

ein Augenblick der Ungeduld ein ganzes Leben zerstören! :zwinker:

 Meine Erfahrungen beim Kauf der ersten Surround-Anlage

Link to comment
Share on other sites

Also ich finds nicht so schlimm wenns erst Nachmittags kommt,

Abends machts eh mehr Bock zu zocken find ich :D.

Wenn man ne PSN Card hat kriegt man alles umsonst ??

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Posts

    • Damals vor Jahren gab es natürlich noch diese Marotte, bereits vor dem Kauf eines Games die Trophäen zu überprüfen und alles für Platin vorzubereiten oder sogar das Werk nicht zu kaufen. Absolut irre.    Eine sehr ungesunde Phase, wo man aber schnell reinrutschen kann wenn man nicht aufpasst. Ich sehe es immer noch bei vielen Leuten aus meiner Freundesliste im PSN oder in der Trophäen Discord Gruppe, what's app usw.    Trophäen haben die Oberhand und gesundes Gaming zerstört. 
    • Seit Gestern mit der Serie Dahmer begonnen. Bisher 3 Folgen gesehen. sie erzählt die wahre Geschichte des Serienmörders Jeffrey Dahmer 
    • Da wurden schon einige beschrieben, die auch bei mir betrifft.   Bei mir ganz typisch, ich kann Fetch Quest, Sidequest die immer gleich ablaufen, nicht ausstehen, mache sie dennoch.   Games mit die richtig komplex sind oder mit schwierigen Texte von denen ich gefühlt bis zu 70% verstehe. ... Ich zocke sie trotzdem. Disco Elysium, Wasteland, Pathfinder, Divinity, Planescape Torment, Atom RPG zum Beispiel. Ohne Internet wäre ich aufgeschmissen.
    • Wir haben auch einen allgemeinen GT7 Thread. Man muss nicht für jedes Problem einen eigenen Thread erstellen, das frisst nur sinnlos Ressourcen.     
×
×
  • Create New...