Jump to content

Knights Contract - TGS-Trailer in Englisch

News
 Share

Recommended Posts

Na das Setting sieht doch vielversprechend aus. Erinnert an DmC und GoW und das macht Appetit auf mehr ;) Und bis in nem halben Jahr kann und wird auch noch viel dran gewerkelt werden. Wird verfolgt.

Wer nicht mit der Zeit geht, der muss mit der Zeit gehen...

:ok:

Share

• Nunja, man darf nicht vergessen: Die Entwicklung einer neuen Hardware kostet sicher locker einen 2, vielleicht sogar einen 3-stelligen Millionenbetrag. Sony glaubt weiterhin an VR. Sonst würden sie diesen Invest nicht eingehen. Und ich glaube Sie werden das Versprechen der Hybrid-AAA-Titel einlösen.
    • https://www.gamepro.de/artikel/ps5-1440p-downsampling,3365426.html Ich habe mir bereits einige Monitore aus einer Liste von Gamepro.de herausgesucht, die aber einen unterschiedlichen Preis haben und da würde ich gerne beraten werden. Außerdem wäre es nice, wenn sich jemand äußern würde der den Monitor schon aus probiert hatu nd evlt auch an einer PS5. Folgende habe ich rausgesucht: LG 32GK650F-B, 31.5" Preis: 297€ GIGABYTE G32QC, 31.5" 485€ MSI Optix AG321CQR 379€  
    • Mother/Android   Interessanter Survival Film mit einem ,für mich als Vater, erschütternden Ende.
    • Wie schön es war als man noch zur Schule ging und keine Rechnungen und Arbeit gewartet haben. Und zocken ohne Ende 🥺
    • Bei diesem Track kriege ich jedes Mal wieder ein wohlwolliges nostalgisches Gefühl 😌… Was eine geile und unbeschwerte Zeit das noch war…  
  • Create New...