Zum Inhalt springen

Sacred 2 - Rüstung nicht ausrüstbar


SavAz

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle,

 

ich zock seit langem mal wieder Sacred 2, und hab zurzeit folgendes Probelm:

 

Ich habe bereits 3 Rüstungsteile eines Sets, 2 davon kann ich ausrüsten, das dritte allerdings nicht.

Die Schrift dieses Items ist Gold/Orange.

Kann mir das jemand erklären?

 

mfg savaz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das liegt daran, dass der Gegenstand erst für ein höheres lvl. vorgesehen ist.

Wenn du z.B. lvl 50 bist kann es passieren, dass du Gegendstände findest die du erst ab lvl. 60 benutzen kannst. Wenn du die Fertigkeit Rüstungskunde aufwertest erhöht sich die maximale lvl. Stufe die du tragen kannst. z.B. könntest du dann mit lvl. 50 schon Gegenstände ab lvl. 55 oder vllt. auch schon 60 tragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...