Jump to content

Was bringt Play TV?


Pfannkuchen
 Share

Recommended Posts

PlayTV ist wie SaveTV.de, falls du das kennst. Du kannst dort normal fernsehen gucken mit all den gängigen Kabelfernsehern (ob es extra Sender gibt weiß ich nicht) und wenn du magst kannst du auch Aufnehmen und wieder Angucken.

Es ist eine Antenne mitgeliefert, die du per USB an die PS3 anschließt, extra Zubehör brauchst du also nicht.

MeloKnicksFlammenSig.png

Link to comment
Share on other sites

Guest m4d-maNu

PlayTV hat nichts mit KabelTV zu tun, über PlayTV bekommt man nur die DVBT Sender rein, die sind von Region zu Region unterschiedlich.

 

Bei PlayTV Selbst ist nur das Kästechen und das USB Kabel dabei eine Antenne nicht nicht dabei...

 

Weis ja nicht wo du deine Informationen he rhast KO System aber diese sind falsch.

Link to comment
Share on other sites

Guest m4d-maNu
Ein Arbeitskollege hat mir das so erzählt. Sorry wenn die Info's falsch sind. :shy:

 

ja dann, dann kannst ihn sagen playtv ist ein dvbt reciver und mehr nicht ;) mitlerweile kann man seine aufnahmen auch schneiden auf der ps3 :D

 

vorteil, kann man auf rtl2 aufnehmen und auf prosieben noch was anschauen.

Link to comment
Share on other sites

ja dann, dann kannst ihn sagen playtv ist ein dvbt reciver und mehr nicht ;) mitlerweile kann man seine aufnahmen auch schneiden auf der ps3 :D

 

vorteil, kann man auf rtl2 aufnehmen und auf prosieben noch was anschauen.

 

Ist auch nicht ganz richtig, das Teil ist ein DVB-T Tuner, also kein Reciever

345B30DC-2D2E-4638-8AA9-F482D470DB0E.png.32026d708596c28b452ef2a1472e776d.png

 

Link to comment
Share on other sites

Guest m4d-maNu
Ist auch nicht ganz richtig, das Teil ist ein DVB-T Tuner, also kein Reciever

 

ah danke mir ist das passende endwort grade entfallen ;)

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Posts

    • Die beiden haben ein anderes Moveset, die Säbel erlauben dir 4er Angriffskombo während es bei den Katanas nur 2 (?) sind.  Mit Doppel-Krummsäbel auf Blutungsschaden und der richtigen Ausrüstung (inkl. Talisman mit Buff auf Sprungangriff) kannst du ein richiges OP-Build machen. 
    • Es gibt Waffen bzw. Waffentypen die haben Spezial Attacken bei verschiedenen Moves, Krummsäbel z.B bei Der Sprungattacke , Speere bei einer Laufattacke usw. Wenn man 2 verschiedene Waffen (typen) auswählt geht das nicht mehr.
    • Freut mich! Dann viel Spaß damit! 😊 Werde wohl auch mal den Download anstoßen, nachdem der Download von Titanfall 2 über Steam komplett ist.
    • Hey Leute hab nochmal ne Anfängerfrage . Wenn ich zwei krummsäbel benutze kann ich eine Attacke mit L1 im Sprung machen was ziemlich reinhaut. Wenn ich aber nun ein Krummschwert und ein Katana hab geht das nicht. Liegt das daran das ich nicht die selben "Typen" hab also muss ich zwei Katana haben oder können es Katana einfach nicht? 
    • Ist cannabis mittlerweile legal? 
×
×
  • Create New...