Zum Inhalt springen

Battlefield Bad Company 2 - Eure Lieblingsklasse


Anel

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 74
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich bin zwar zur Zeit noch dabei für jede Klasse alles freizuschalten was mir beim Sturmsoldaten schon gelungen ist, jetzt ist der Pionier dran fehlt auch nur noch 1 Tag zocken. Beim Sani oder Sniper dauerts noch ein bissel länger :ohjeh:

 

  1. Sturmsoldat [Weil dieser so präzise ist, und schön viel Schaden anrichtet]
  2. Pionier [Einfach ein lustiger Geselle und mit den AT-Minen reißt man so manches raus]
  3. Sanitäter [Wenn man ihn richtig spielt und alle verartzt bekommt man sehr viele Punkte und es hilft dem Team]
  4. Sniper [ist jetzt nicht so das ich mit dem keine Punkte mache aber ich hasse es immer aus der Aktion zu sein, ist doch viel lustiger die Leute im Kampfherd zu bekriegen]

 

Oftmals switche ich je nach Situation :zwinker:

[Wenn mir die Killcam ein paar Sniper Leute im BUsch zeigt, nehme ich auch wohl meine SVU und helf denen mit 10-fach Zoom und Sniper Spotting Scope aus dem Leben :haha:]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz klar an erster Stelle der Pionier.

Denn ich ärgere mich immer über Panzer und Hubschrauber, die sonst keiner erledigt.

An zweiter Stelle der Aufklärer, weil der die Annäherungsminen hat und ich so die Gegner in der Nähe der Kiste an mein Team "verpetzen" kann (hätte der doch bloß eine einzige brauchbare Waffe - zumindest die 870er Schrot ist halbwegs OK).

Sanitäter und Sturmsoldat sind bei mir die eher ungeliebten Klassen obwohl man mit dem Sani natürlich schnell ein paar Punkte machen kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meine Favoriten liste sieht so aus:

 

1. Sturmsoldat:

 

+ vielseitig, starke Waffen, optional Granatwerfer um eingebunkerte Gegner auszuheben, C4 mit "mit refill", keine munitionsbegrenzung

 

- C4 basecamper, und sonstiges C4 camper gesocks

 

sollte definitiv als Hauptkämpferklasse auch am stärksten gegen infanterie sein.

 

2. Pionier:

 

+ stark gegen Fahrzeuge, gut im Nahkampf, Minen

 

- kleine Magazine, ständig munitionsknappheit

 

als Anti-Fahrzeug Klasse sehr effektiv und natürlich auch um Feindliche befestigte stellungen auszuheben.

 

3. Recon:

 

+ stärkste nahkampfklasse dank bewegungssensoren, gut auf distanz, tarnung ist in büschen hervorragend, kann super das team durch markieren unterstützen, VSS als Sturmgewehrersatz sehr mächtig, Mörser

 

- "Ego Klasse" kaum unterstützende Fernkämpfer die nicht markieren und nur wegen der K/D spielen, Mörser mit Explosionsupgrade zu stark

 

super Nahkampfklasse die das Team immens unterstützen kann (auch gute Fernkämpfer -wenn diese markieren!-)... zu viele Fernkampfsniper machen jedes spiel kaputt.

 

4. Medic:

 

+ sehr starke Waffen mit riesigen Magazinen, Wiederbelebung, starke heilung zum einbunkern gut geeignet, immens genaue waffen (solange man sich nicht bewegt), dank streuung bei nahkämpfen und großem magazin gute nahkampfklasse

 

- schwach gegen fahrzeuge, sehr starke Waffen mit riesigen Magazinen, ständige Wiederbelebung wenn der gegner immernoch vor einem sitzt und man die waffe vor dem ableben nicht nachladen konnte, waffen zu genau (campende medics mit 4x visier sind wirklich kein spass)

 

einzige klasse die imho immernoch zu stark ist der Medic soll eine unterstützungsklasse sein und nicht die ultimative kämpferklasse mit zum campen einladenden sniper/rotzwaffen mit 100-200 schuss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz klar sniper!

find ich am besten und ist auch sehr vielseitig weil man nich nur immer mit einer sniper rumlaufen muss sondern auch mal mit einer pumpe und c4 und der bewegungsmelder is sowieso verdammt geil

 

dannach sturmsoldat, weil er der "schnellste" is finde ich und überall zu verweden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist aber gefährlich, den Heli kurz zu verlassen - da begibt man sich schnell in Gefahr und schwupps ist die schöne Kill/Death-Ratio dahin ......:naughty:

Sorry, ist jetzt nicht gegen Dich persönlich gemeint da Du ja die Hälfte Deiner Kills auch ausserhalb des Helis gemacht hast :zwinker:

Aber Leute, die nur im Heli sitzen und sonst noch nie irgendeine Klasse richtig gespielt haben, nerven einfach. Bad Company 2 ist keine Heli-Simulation, man kann auch mal "richtig" fighten.:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist aber gefährlich, den Heli kurz zu verlassen - da begibt man sich schnell in Gefahr und schwupps ist die schöne Kill/Death-Ratio dahin ......:naughty:

Sorry, ist jetzt nicht gegen Dich persönlich gemeint da Du ja die Hälfte Deiner Kills auch ausserhalb des Helis gemacht hast :zwinker:

Aber Leute, die nur im Heli sitzen und sonst noch nie irgendeine Klasse richtig gespielt haben, nerven einfach. Bad Company 2 ist keine Heli-Simulation, man kann auch mal "richtig" fighten.:good:

 

es gibt halt leute die nur spielen um eine gute k/d zuhaben:good: das sind so leute die den ganzen tag nur auf atacma desert spielen (conquest) und nur den heli holen und auf das spielprinzip verzichten..

 

naja meine lieblings klasse ist der pio.. waffen sind auf kurzer und langer entfernung stark wenn man sie richtig nutzt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...