Zum Inhalt springen

Battlefield Bad Company 2 - Eure Lieblingsklasse


Anel

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 74
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

naja... wenn man das alles so liest...

 

Also bei mir is es schon der Recon... aber so eine defensive Haltung, wie zB mit 12fach Scope irgendwo zu hocken und campen geht mal überhaupt nicht...

 

M24, MP443 sind die beste Kombi... bzw SCAR-L und irgendeine Panzerabwehrwaffe...

 

Lieblingsklasse also eher Recon, knapp verfolgt vom Pionier...

 

Ich hasse leute die sich über campende Recons aufregen. Es ist nun halt mal die Aufgabe eines Scharfschützen sich zu verstecken und aus weiter ferne die Gegner entweder zu markieren oder zu töten. Ich kanns nicht ab wenn nen Recon vorne anner Front rummspringt,dafür ist die Klasse nicht da!

 

Topic:

Eigentlich wechsel ich die Klassen je nach Situation,aber Pionier spiele ich ziemlich oft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hasse leute die sich über campende Recons aufregen. Es ist nun halt mal die Aufgabe eines Scharfschützen sich zu verstecken und aus weiter ferne die Gegner entweder zu markieren oder zu töten. Ich kanns nicht ab wenn nen Recon vorne anner Front rummspringt,dafür ist die Klasse nicht da!

 

Topic:

Eigentlich wechsel ich die Klassen je nach Situation,aber Pionier spiele ich ziemlich oft.

Schließe mich dir an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hasse leute die sich über campende Recons aufregen. Es ist nun halt mal die Aufgabe eines Scharfschützen sich zu verstecken und aus weiter ferne die Gegner entweder zu markieren oder zu töten. Ich kanns nicht ab wenn nen Recon vorne anner Front rummspringt,dafür ist die Klasse nicht da!

 

Die Klasse heißt "Recon" und nicht "Sniper"!

Es ist ein Aufklärer d.h. nicht, dass man unbedingt aus der Ferne kämpfen muss.

Die klasse ist eine Mischung aus dem Sniper und dem Spezialisten aus BF2 und der Spezialist war eine Nahkampf (C4) und Aufklärungseinheit.

Klar kann man auch als "Sniper" spielen aber deshalb die Nahkämpfer zu verteufeln ist imho idiotisch zumal diese jedenfalls etwas fürs Team tun (JA ihr Spezies das ist ein TEAMspiel).

Außerdem wofür hat der "Recon" denn die Bewegungsmelder? Um besser campen zu können? *facepalm*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Klasse heißt "Recon" und nicht "Sniper"!

Es ist ein Aufklärer d.h. nicht, dass man unbedingt aus der Ferne kämpfen muss.

Die klasse ist eine Mischung aus dem Sniper und dem Spezialisten aus BF2 und der Spezialist war eine Nahkampf (C4) und Aufklärungseinheit.

Klar kann man auch als "Sniper" spielen aber deshalb die Nahkämpfer zu verteufeln ist imho idiotisch zumal diese jedenfalls etwas fürs Team tun (JA ihr Spezies das ist ein TEAMspiel).

Außerdem wofür hat der "Recon" denn die Bewegungsmelder? Um besser campen zu können? *facepalm*

 

Da hast du recht,solange sich der Recon vorne an der Front vernünftig fürs Team einsetzt find ich das auch in Ordnung. Leider hab ich oft so Vollidioten im Team die mit der Schrotflinte wie son Gummibärchen im gegnerischen Gebiet rumrennen und sich wundern warum sie alle 3 sec. sterben. Meine Aussage richtete sich aber hauptsächlich an das "ablehnen" des vermeidlich campenden Snipers, der mit 12xZoom am anderen Ende der Karte sitzt (dafür ist der 12xZoom ja auch da).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du recht,solange sich der Recon vorne an der Front vernünftig fürs Team einsetzt find ich das auch in Ordnung. Leider hab ich oft so Vollidioten im Team die mit der Schrotflinte wie son Gummibärchen im gegnerischen Gebiet rumrennen und sich wundern warum sie alle 3 sec. sterben. Meine Aussage richtete sich aber hauptsächlich an das "ablehnen" des vermeidlich campenden Snipers, der mit 12xZoom am anderen Ende der Karte sitzt (dafür ist der 12xZoom ja auch da).

 

Dem Teamplay bringts aber 0 ... es gibt keine positiven argumente für eine solche Spielweise... wenn doch bitte erklär sie mir... er lenkt maximal ein paar Sniper ab, das könnte er aber auch weiter vorne... er kann außerdem nicht mehr spotten aus großer Distance bzw Mörser setzen, die Bewegungsmelder bringen niemanden etwas und naja... somit bleibt ihm nur sein Snipergewehr.... und wenn man 1 Waffe einer Klasse benutzt und den Rest nicht, dann macht man etwas flasch... :zwinker:

 

Und so dazu, ich hasse ebenso "Sniper" die mit Pumpe rumhupfen oder mit 4fach oder RedDot rumlaufen...

 

Und ich spiel hauptsächlich Recon, falls es nicht aufgefallen ist... und ich spreche aus Erfahrung... wer meint er weiß es besser bitte, dann bitte erklärt mir aber euer wissen und argumentiert euere behauptungen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

ich hab zwei fragen:

 

1.Ich will dauern online spielen , komm auch in einen server rein aber dann werd ich immer rausgeschimissen und da steht>: "sorry dein ping ist über 300"

weiß jemand was das bedeutet??

 

2.dann will ich in einen anderen server aber da sind nie member drinn +

weiß jemand warumn da online immer nie soviel los ist denn immer wenn ich online bin sind in den server nie mehr als 20 spieler und es insgesamt nur 8 server

 

( hab das süiel erst seit 2 tagen also kenn ikch mich noch nicht so aus)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

ich spiel am liebsten den recon :sniper: ,

 

der ist einfach sau geil,sieht geil aus,hat geile waffen,man punktet ordentlich durch die annäherrungsminen und der c4 ist auch nicht schlecht :ok:

und man bekommt richtig punkte für nen kill aus weiter entfernung und nach einiger zeit kann man auch ohne probleme in den nahkampf was viel mehr fun macht als am ende der karte zu hocken man will ja schließlich mitten in der action sein und nicht hunderte meter vonm geschehen entfernt sitzen

Bearbeitet von Luigi097
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...