Zum Inhalt springen

MGS Rising = MGO3 ?


UnknownShadow20

Empfohlene Beiträge

MGO erreichte in EU 2008/2009 gerade mal knapp 2000 Spieler, das wird sich wohl kaum ins positive verändert haben können, ganz im Gegenteil. In USA sieht es ebenfalls nicht besser aus, selbst in Japan sinkt die Erfolgsrate des Spiels dramatisch.

 

MGO3 wäre zu dieser Zeit nicht bereit und würde vermutlich die selben Fehler machen wie der Vorgänger, nämlich nur aus Fehlern bestehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 31
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

MGO soll zum jetzigen Zeitpunkt noch eine Million Spieler haben? :lol:

Glaub ich eher weniger. Zumindest ist der Support nicht einer solchen Zahl gerecht und ohnehin sieht man meistens nur die gleichen Spielen.:zwinker:

1 Millionen ? MGO ist in 3 Servern aufgeteilt . ( EU , North America und Japan )

Also in EU sind bestimmt nicht so viele , grobe Schätzung 10.000 angemeldete Mitglieder (davon grad mal ca. 1000 Aktive User )

Man sollte bedenken unseren EU-Server :

-Seit 2 Jahren MGO Online

-Seit 1 Jahr kein Update

-Vor kurzen liegt der EU-Survivel Server in Dublin (so weit ich weiss)

-Das Cheater Paradis schlecht hin ( Konami bekommt es nicht in Griff )

Daher, wenn man ne Aussage "MGO hat über 1Millionen Spieler " reinballert , sollte er präzesieren ob er Weltweit oder in der EU gemeint hat ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 Millionen ? MGO ist in 3 Servern aufgeteilt . ( EU , North America und Japan )

Also in EU sind bestimmt nicht so viele , grobe Schätzung 10.000 angemeldete Mitglieder (davon grad mal ca. 1000 Aktive User )

Man sollte bedenken unseren EU-Server :

-Seit 2 Jahren MGO Online

-Seit 1 Jahr kein Update

-Vor kurzen liegt der EU-Survivel Server in Dublin (so weit ich weiss)

-Das Cheater Paradis schlecht hin ( Konami bekommt es nicht in Griff )

Daher, wenn man ne Aussage "MGO hat über 1Millionen Spieler " reinballert , sollte er präzesieren ob er Weltweit oder in der EU gemeint hat ?

 

Selbst wenn es mehr als eine Million Registrierungen gibt, so ist die Zahl der Aktiven extrem weit darunter. Und auch wenn er weltweit meint, sind es nie im Leben 1 Million (aktive) Spieler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay sorry das mit 1 Million war vielleicht ein bischen übertrieben.

 

 

 

MGO erreichte in EU 2008/2009 gerade mal knapp 2000 Spieler, das wird sich wohl kaum ins positive verändert haben können, ganz im Gegenteil. In USA sieht es ebenfalls nicht besser aus, selbst in Japan sinkt die Erfolgsrate des Spiels dramatisch.

 

MGO3 wäre zu dieser Zeit nicht bereit und würde vermutlich die selben Fehler machen wie der Vorgänger, nämlich nur aus Fehlern bestehen.

 

 

 

Jetzt nicht, aber MGO Rising dauert ja auch noch.

Ich würde es mir aber sehr wünschen, weil des das Erste und Beste Online Spiel ist was ich bis jetzt gespielt habe.

Ego-Shooter gibt es genung und langsam nerfen die mich.

Aber so Taktik / Third-Person-Shooter gibt es leider nur wenige die mir spaß machen. Und wenn dann auch nur Offline.

Das einzige was interresant aussieht ist Spec Ops The Line.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber so Taktik / Third-Person-Shooter gibt es leider nur wenige die mir spaß machen. Und wenn dann auch nur Offline.

Das einzige was interresant aussieht ist Spec Ops The Line.

 

Probier am besten mal Ghost Recon: Advanced Warfighter 2. War echt überrascht von dem Spiel und im US-Store gibt es auch eine Demo.:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei MGO ist eigentlich immer noch etwas in der Octacon Lobby was los. Und dort sind meist nur etwa 300-400 Spieler gleichzeitig online. Ich fand die Idee an sich nicht schlecht, aber es an sich einfach zu viele Macken. Und das Spiel lebt zu sehr von den Skills die man mit der Zeit steigert. Sturmgewehr-Können lvl 1 und lvl 2 ist schon ein UNterschied zwischen Tag und Nacht. Ich glaube kaum das es einen neuen Ableger von MGO geben wird, und ich hoffe es auch nicht. Rising wird auch nicht besonders toll werden. Ich liebe Stealth Action und will kein Geschnetzel mit Raiden-Cyborg-Bob erleben. Da spiele ich lieber Ninja Gaiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei MGO ist eigentlich immer noch etwas in der Octacon Lobby was los. Und dort sind meist nur etwa 300-400 Spieler gleichzeitig online. Ich fand die Idee an sich nicht schlecht, aber es an sich einfach zu viele Macken. Und das Spiel lebt zu sehr von den Skills die man mit der Zeit steigert. Sturmgewehr-Können lvl 1 und lvl 2 ist schon ein UNterschied zwischen Tag und Nacht. Ich glaube kaum das es einen neuen Ableger von MGO geben wird, und ich hoffe es auch nicht. Rising wird auch nicht besonders toll werden. Ich liebe Stealth Action und will kein Geschnetzel mit Raiden-Cyborg-Bob erleben. Da spiele ich lieber Ninja Gaiden.

 

Deine Meinung über MGO Teile ich.

 

Zum Thema Raiden-Cyborg-Bob:

 

Du weist schon, dass MGS4 kein Stealth Game war?

 

MGS ist seit MGS1 ein "Tactical Espionage Action"-Game

 

Folgich:

 

Die Hauptaufgabe des Spiels ist es "Taktisch" zu bleiben, während man "Informationen beschafft" (Snake ist stehts nur ein Beobachter des Ganzen, ein echter MGS Fan, weis wovon ich rede).

Zudem liefert das Spiel stehts einen gewissen Part an "Action"

 

In MGS4 war es möglich außerhalb der Schleichwege auch die Gegner einfach gnadenlos zu dezimieren um sein Ziel zu erreichen.

 

So wird es auch in MGSR möglich sein außerhalb der Hack 'n Slash-Wege die Gegner durch Stealth und Taktik zu überlisten.

 

Du siehst also, so "anders" ist das Spiel im Verhältnis zum sonst üblichen MGS nicht.

 

By the Way, wer MGS2 gespielt hat, wird MGSR gar nicht so fremd finden, zum Ende hatte man dort Raidens HF Blade (welche eigentlich Gray Fox gehörte, von Olga erbeutet und an Raiden weitergegeben wurde).

Das Gameplay war so ziemlich MGSR artig. Natürlich konntest du dort Dinge nicht dermaßen zerstückeln, aber du hattest eine gewisse Kontrolle über die Klinge und konntest Ninja Moves im vollen Zuge (leider keine Superjumps, aber du konntest Kugeln abwehren, Gegner killen, betäuben, usw.)

 

Der letzte Endboss-Kampf gegen Solidus hat sogar mehr an God of War oder Ninja Gaiden (in deinem Fall :D) erinnert, als an ein MGS. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...