Zum Inhalt springen

Playstation Network Account Sperrung


JL-FP

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 52
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Du musst bei der entsprechenden Nachricht einfach Dreieck drücken und da dann runterscrollen. Bei mir steht da "Grief Report" (hab alles auf Engelisch :) )

 

Irgendwie find eich es beängstigend, wie sehr sich die Beschwerden wegen scheinbar willkürlichen "Grief Reports" häufen und es zu Accountsperrungen kommt... einem guten Freund ist sowas mal in Home passiert, dabei hat es definitiv nichts getan, nur muss irgendeiner von den Spakkos da ihn gemedelt haben und irgendwas erfunden haben.

Seit dem haben wir alle Home deinstalliert und nutzen es nicht mehr... aber dass das jetzt auch durch so einfache Beschwerden geht... Prost Mahlzeit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Also ich hab mir das hier jetz mal wirkich intensiv durchgelesen alles.

 

Ich finde es einfach nur krass von Sony, son Mist zu machen und dann noch nicht mal sich die Mühe zu machen und es zu prüfen sondern einfach mal "profilaktisch" jemanden zu sperren.

 

Ich gebe Zanbatou und Daveman vollkommen Recht, hier geht es absolut nicht um Gewinn/Verlust Sieg oder Niederlage.

 

Ich denke keiner von euch KEINER will auch nur 24 Std ins Gefängniss wenn er für etwas beschuldigt werden würde was er absolut nicht getan hat. Ist ein heftiges Beispiel aber es trifft den Punkt am besten.

 

Des weiteren finde ich es ehrlich gesagt eine Frechheit an der Community was manche in ihrer "Unwissenheit" hier zum besten geben.

Hauptsache der Beitragszähler steigt, so kommt mir das meist vor, aber das ist ein anderes Thema.

 

B2T : Wenn du jemanden melden willst ( was bitte nur im realen Fall zu nutzen ist, da du ja nicht auf das selbe Niveau wie diese Kids sinken wilst)

gehst du in deine Freundesliste und machst es wie Dark-Dragon es spitze beschrieben hat.

 

In diesem Sinne, beende ich jetz mein Beitrag ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin zusammen ,

 

ich habe heute mittag folgende email bekommen.

 

Sehr geehrte/ geehrter sniggel,

 

Wir schreiben Ihnen diese Mail bezüglich Ihres PLAYSTATION®Network-Accounts

und Ihrer kürzlichen Online-Aktivitäten.

 

Am 29/12/2010, war ihr Verhalten in Little Big Planet aus den folgenden

Gründen ein schwerwiegender Verstoß gegen die PLAYSTATION®Network

Nutzungsbedingungen: Gewalttätige Grafik.

 

Dieses Verhalten zog die Sperrung Ihres PLAYSTATION®Network Account für 7

Tage nach sich.

 

Diese vorübergehende Sperrung endet am 6/1/2011Bitte seien Sie sich darüber

bewusst, dass weitere Verstöße gegen die Allgemeinen Geschäftsbedingungen

unseres Service eine längere oder auch permanente Sperrung Ihres Accounts

nach sich ziehen können.

 

naja das ding daran ist das ich dieses game schon seit dem erhalt der platin nicht mehr gespielt habe ( 1 jahr her ?! ) ich habe auch schon mit nem support mitarbeiter gesprochen und er meinte ich solle auf die email antworten aber da wird eh nichts bei rum kommen. ne antwort habe ich noch nicht bekommen aber wollte generell mal fragen ob einem sowas schon paasiert ist und ob er die sperrung früher aufheben konnte?!

 

greetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin zusammen ,

 

ich habe heute mittag folgende email bekommen.

 

 

 

naja das ding daran ist das ich dieses game schon seit dem erhalt der platin nicht mehr gespielt habe ( 1 jahr her ?! ) ich habe auch schon mit nem support mitarbeiter gesprochen und er meinte ich solle auf die email antworten aber da wird eh nichts bei rum kommen. ne antwort habe ich noch nicht bekommen aber wollte generell mal fragen ob einem sowas schon paasiert ist und ob er die sperrung früher aufheben konnte?!

 

greetZ

 

 

naja dann hast du vll. vor einem Jahr einen level hochgeladen der eben angesprochene Grafik enthält ? und jetzt hat die wer gefunden.

Oder das war wieder einer der berühmten schnellschüssen von Sony und einer hat aus langeweile was gemeldet und es wurde ohne zu kontrollieren gesperrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja dann hast du vll. vor einem Jahr einen level hochgeladen der eben angesprochene Grafik enthält ? und jetzt hat die wer gefunden.

Oder das war wieder einer der berühmten schnellschüssen von Sony und einer hat aus langeweile was gemeldet und es wurde ohne zu kontrollieren gesperrt.

 

naja eigene lvls habe ich ein paar aber die sind so simpel und einfach und enthalten keinerlei gewaltätige grafiken. ich geh davon aus das mich irgendwer gemeldet hat aus welchen gründen auch immer. ich hab dem support geschrieben das ich exakte server protokolle haben möchte mit uhrzeit und datum. anhand meiner beruflichen aktivitäten müsste es ja nachvollziehbar sein das ich zu diesem zeitpunkt vllt nicht online war.

 

oder hat noch einer nen tip was ich machen kann ?!

 

greetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das gute daran ist das es "nur" 7 tage sind^^

Doch merkwürdig ist es schon, wenn du solange kein LBP mehr gespielt hast.

 

Ein Freund von mir wurde nach 3 Tagen BO zocken für mind. 30 Tage gesperrt, weil er jemandem Loser geschrieben hatte...

Er schreibt auch die ganze Zeit den Support an, doch der Acc bleibt vorerst gesperrt...

 

Und Leute die wirklich mal gesperrt werden sollten, können beruhigt weiterzocken ?! That's life !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das gute daran ist das es "nur" 7 tage sind^^

Doch merkwürdig ist es schon, wenn du solange kein LBP mehr gespielt hast.

 

Ein Freund von mir wurde nach 3 Tagen BO zocken für mind. 30 Tage gesperrt, weil er jemandem Loser geschrieben hatte...

Er schreibt auch die ganze Zeit den Support an, doch der Acc bleibt vorerst gesperrt...

 

Und Leute die wirklich mal gesperrt werden sollten, können beruhigt weiterzocken ?! That's life !!

 

 

Das Problem ist denke ich, das Sony nicht kontrolliert in welchem Zusammenhang solch eine Nachricht erfolgt. Sprich Wenn ich jemandem nach einem online match sowas wie loser oder noob schreibe und die Person hat Spaß daran es unter beleidigung zu melden, Dann ist es das auch. Deswegen würde ich mich gar nicht erst hinreißen lassen solche Nachrichten zu verfassen (das ist sowieso mehr als arm) Und Leute die wirklich gesperrt werden sollten...die provoziere ich mit meinem Spiel solange bis sie mir solche Nachrichten schreiben und ich sie dann melden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...