Zum Inhalt springen

Enslaved Demo


Gamemaster1883

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 32
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich fand es garnicht mal so schlecht nur gab es in den cut scences vereinzelt tearing was wohlmöglich damit zu tun hatt das es noch ne demo version ist.

 

Nein sowas liegt am Spiel, nicht an der Tatsache dass es ne Demo ist. Würde das auch in der Vollversion erwarten.

 

Ist es auf PS3 normal das fast alle Demos nur auf 720p laufen ?

Sorry bin nur Xbox gewöhnt....

Also ich zumindest bekomme da Augenkrebs.

Aber ich konnte Sie auch schon auf der GameCom zocken.

 

Und auch das liegt am Spiel, der Upscaler der PS3 ist nicht so gut wie der der Xbox. Dafür ists leichter native 1080p auf der PS3 darzustellen da die Leistung höher ist. Hier in dem Fall kommt wohl hinzu, dass die Xbox scheinbar Leadplattform war und die PS3 Version nur ein Port ist. Aber nativ läuft Enslaved wahrscheinlich auch auf Xbox nur mit 720p, der Rest wurde hochskaliert wie bei vielen anderen Spielen auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und auch das liegt am Spiel, der Upscaler der PS3 ist nicht so gut wie der der Xbox. Dafür ists leichter native 1080p auf der PS3 darzustellen da die Leistung höher ist. Hier in dem Fall kommt wohl hinzu, dass die Xbox scheinbar Leadplattform war und die PS3 Version nur ein Port ist. Aber nativ läuft Enslaved wahrscheinlich auch auf Xbox nur mit 720p, der Rest wurde hochskaliert wie bei vielen anderen Spielen auch.

 

Wollte grade sagen, alles andere ist hoch Skalliert.

Fifa 10 Demo läuft auf 1080p ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wusste bis gerade nicht das überhaupt schon eine Demo des Spiels gibt. Ich werde es mir gleich mal runterladen, wenn auch hier eher Stimmen sich breittreten, dass die Demo eher "langweilig" sein soll. Dass das Spiel sein soll wie Uncharted begrüßte ich jedoch nicht so. Ich fand Uncharted nicht schlecht, den zweiten Teil fand ich sogar recht geil, aber ich habe mir bei Enslaved eine independent Perle erhofft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Info. Habe aber direkt dort nachgesehen. Ich schaue eigentlich nie wirklich in den deutschen Store rein. Macht für mich keinen Sinn, wenn ich mit zwei Klicks in einem Store gelange wo es alles gibt :) Bin die Demo gerade am runterladen, aber scheinbar ist meine Inet Leitung mal wieder vollbelegt. Das wird ewig dauern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...