Jump to content
Gamemaster1883

Enslaved Demo

Recommended Posts

Also ich fand es garnicht mal so schlecht nur gab es in den cut scences vereinzelt tearing was wohlmöglich damit zu tun hatt das es noch ne demo version ist.

Ist es auf PS3 normal das fast alle Demos nur auf 720p laufen ?

Sorry bin nur Xbox gewöhnt....

Also ich zumindest bekomme da Augenkrebs.

Aber ich konnte Sie auch schon auf der GameCom zocken.

?imageUrlToken=DE2AvJs4nF&locationType=file

Guest zod
Also ich fand es garnicht mal so schlecht nur gab es in den cut scences vereinzelt tearing was wohlmöglich damit zu tun hatt das es noch ne demo version ist.

Nein sowas liegt am Spiel, nicht an der Tatsache dass es ne Demo ist. Würde das auch in der Vollversion erwarten.

Ist es auf PS3 normal das fast alle Demos nur auf 720p laufen ?

Sorry bin nur Xbox gewöhnt....

Also ich zumindest bekomme da Augenkrebs.

Aber ich konnte Sie auch schon auf der GameCom zocken.

Und auch das liegt am Spiel, der Upscaler der PS3 ist nicht so gut wie der der Xbox. Dafür ists leichter native 1080p auf der PS3 darzustellen da die Leistung höher ist. Hier in dem Fall kommt wohl hinzu, dass die Xbox scheinbar Leadplattform war und die PS3 Version nur ein Port ist. Aber nativ läuft Enslaved wahrscheinlich auch auf Xbox nur mit 720p, der Rest wurde hochskaliert wie bei vielen anderen Spielen auch.

Und auch das liegt am Spiel, der Upscaler der PS3 ist nicht so gut wie der der Xbox. Dafür ists leichter native 1080p auf der PS3 darzustellen da die Leistung höher ist. Hier in dem Fall kommt wohl hinzu, dass die Xbox scheinbar Leadplattform war und die PS3 Version nur ein Port ist. Aber nativ läuft Enslaved wahrscheinlich auch auf Xbox nur mit 720p, der Rest wurde hochskaliert wie bei vielen anderen Spielen auch.

Wollte grade sagen, alles andere ist hoch Skalliert.

Fifa 10 Demo läuft auf 1080p ^^

?imageUrlToken=DE2AvJs4nF&locationType=file

Guest Sk1nless

Ich wusste bis gerade nicht das überhaupt schon eine Demo des Spiels gibt. Ich werde es mir gleich mal runterladen, wenn auch hier eher Stimmen sich breittreten, dass die Demo eher "langweilig" sein soll. Dass das Spiel sein soll wie Uncharted begrüßte ich jedoch nicht so. Ich fand Uncharted nicht schlecht, den zweiten Teil fand ich sogar recht geil, aber ich habe mir bei Enslaved eine independent Perle erhofft.

Ich wusste bis gerade nicht das überhaupt schon eine Demo des Spiels gibt./QUOTE]

Allerdings nur im AT und US Store ^^

Ich hab sie aus dem UK store :think:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Guest Sk1nless

Danke für die Info. Habe aber direkt dort nachgesehen. Ich schaue eigentlich nie wirklich in den deutschen Store rein. Macht für mich keinen Sinn, wenn ich mit zwei Klicks in einem Store gelange wo es alles gibt :) Bin die Demo gerade am runterladen, aber scheinbar ist meine Inet Leitung mal wieder vollbelegt. Das wird ewig dauern...

Die Demo hat mich endgültig von dem Spiel begeistert.

Schonauf der Gamescom viel mir das Spiel zum ersten Mal richtig positiv auf und die Demo verstärte jetzt alles.

Einziger Kritikpunkt ist die etwas hakelige Steuerung, aber ansonsten kann ich nicht meckern :)