Zum Inhalt springen

Promo Codes Dead rising 2 gehen nicht!!!!


killer1508

Empfohlene Beiträge

Gast Gabba Gandalf

Du hast die Codes sicherlich im DE Store eingeeben.

 

Welche Version hast du? US, AT oder UK?

 

Dementsprechend, musst du da die Codes eingeben im jeweiligen Store ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo. Habe die collectors Edition von Dead rising 2 gekauft, aber die promo Codes gehen nicht!!!!!! Weiß jemand warum???

 

hi

also dass gleiche problem hatte ich mal bei yakuza 3 da dachte ich auch dass da was nicht stimmt, aber zum schluss war es nur ein kleiner rechtschreibvehler weil ich dass kleine l wie ein großes I gelesen habe.

also probiers vorsichtshalber nochmal nur mit ähnlichen buchstaben.

 

MFG Dark

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gabba Gandalf
Habe uk ... Wie mach ich denn nen uk Account? Sorry aber bin nen bissel deplaziert;). Dank im voraus

 

Hier im Forum steht eine Anleitung dafür ;) musst du mal schaun ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...