TheDonster 10 Posted September 25, 2010 Share Posted September 25, 2010 (edited) Tausch hier meine Spiele gegen eure ;) Verkauf Sie auch falls jemand kaufen möchte.... Erster Post IMMER AKTUELL Bietet einfach was an hier oder auch gerne per pn.... Momentan zum Tausch oder Kauf : R.U.S.E. OVP mit einem ungetragenen R.U.S.E. T-Shirt in der größe "s" welches so aussieht: http://i163.photobucket.com/albums/t317/Don_Lubliniec/RuseT-Shirt.jpg Little Big Planet 2 OVP USK6 Operation Flashpoint Dragon Rising USK16 Need for Speed Undercover USK12 Kopfhöhrer OVP von Jack & Jones http://i163.photobucket.com/albums/t317/Don_Lubliniec/jackjoneskopfhhr er.jpg Für andere Angebote bin ich offen....hätte aber vielleicht interesse an Fifa11 mit online Code und an Gran Turismo..... Edited March 5, 2011 by TheDonster Link to post Share on other sites
KillzonePro 679 Posted September 25, 2010 Share Posted September 25, 2010 Hättest du denn Interesse an: Mirrors Edge, unreal tournament 3, FIFA09, Heavenly Sword oder endwar? Mache auch mehrere gegen 1 oder 2 natürlich Link to post Share on other sites
TheDonster 10 Posted September 25, 2010 Author Share Posted September 25, 2010 (edited) @KillzonePro Sry hab Mirrors edge, unreal und heavenly sword schon gehabt und an fifa und endwar leider kein interesse Edited September 25, 2010 by VV6 Link to post Share on other sites
silverstar 10 Posted September 25, 2010 Share Posted September 25, 2010 Auch von mir die Frage, was du für RUSE haben willst :-) - Annihilation will be unavoidable - Link to post Share on other sites
KillzonePro 679 Posted September 25, 2010 Share Posted September 25, 2010 Ich hätte noch ratchet and clank Quest for Booty und ratchet and clank a Crack in Time Link to post Share on other sites
Solidus 25 Posted September 25, 2010 Share Posted September 25, 2010 Hey Donster was suchst du für GAMES? Hab interesse an Ruse! Made by LordFiren Link to post Share on other sites
TheDonster 10 Posted September 25, 2010 Author Share Posted September 25, 2010 (edited) nur mal so als allgemeine info....mag nicht wirklich sportspiele oder racer...außer vielleicht blur oder sega allstar racing... bin auch an move controllern interessiert aber wie gesagt ruse würd ich eigentlich lieber verkaufen Edited September 25, 2010 by TheDonster Link to post Share on other sites
KillzonePro 679 Posted September 25, 2010 Share Posted September 25, 2010 Will wahrscheinlich R.U.S.E. lieber verkaufen..... denke so an 50 euro inkl versand und tshirt natürlich.... aber nur mal so als allgemeine info....mag nicht wirklich sportspiele oder racer...außer vielleicht blur oder sega allstar racing... bin auch an move controllern interessiert aber wie gesagt ruse würd ich eigentlich lieber verkaufen Hättest du denn an Ratchet and clank Interesse? Bin nur an den beiden assassin's creed teilen interessiert Link to post Share on other sites
TheDonster 10 Posted September 25, 2010 Author Share Posted September 25, 2010 (edited) Sorry hab die nachricht total überlesen... Ratchet und clank is auch nich so mein ding...sorry btw danke für alle angebote...alles andere noch da Edited November 4, 2010 by TheDonster Link to post Share on other sites
samjel 10 Posted September 28, 2010 Share Posted September 28, 2010 Hätte an Uncharted 2 interesse habe Heavy Rain , Eyepet,Madagascar Kartz, Little Big Planet und Motorstorm Pacific Rift. Made By Mitsunari Link to post Share on other sites
Recommended Posts