Zum Inhalt springen

SoundStation 3


couchracer

Empfohlene Beiträge

Sry aber fuer meinen Geschmack sehen die einfach nicht gut aus ......da kriegt man schon fuer den gleichen Preis bessere 2.0 Soundsysteme die wenigsten noch einen Subbwoofer dabei haben .

 

dann sind es aber 2.1 Soundsysteme... aber ansich gebe ich dir recht. Fürs gleiche Geld bekommt man schon sachen wo besserklingen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch die Soundstation und muss auch sagen das ich vollkommen zufrieden bin.

 

Das einzige kleine Manko ist das das Kabel zwischen den Boxen nicht recht lang ist somit stehen sie sehr eng bei einander aber dennnoch um ein vielfaches besser als sound aus dem TV!

 

(Ich kann direkt vergleichen denn meine 360er läuft über die TV Boxen und das ist schon sehr komisch wenn ich die mal anschmeise...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...