Zum Inhalt springen

PSN / PS3 Offline Multiplayer Games


duak007

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich suche gute Multiplayer Offline Spiele, die vor allem auch Kindgerecht sind. Bevorzugt PSN Titel, da die schneller zu starten - daher habe ich diese Anfrage auch in den PSN Bereich gepackt.

 

Vor allem interessieren mich Spiele die man zu dritt oder viert spielen kann. Ich habe bisher gute Erfahrung mit beiden Worms Teilen und Hamsterball gemacht. Beim suchen mit Google wurde ich auch auf das Spiel "Switchball" aufmerksam... was aber jetzt beim Testen doch kein Offline Mutliplayer Modus besitzt :-(

 

Als Disc kenne ich noch die zahlreichen Legotitel und Little Big Planet.

 

Gruß und Dank

duak007

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Supersonic Acrobatic Rocket Powered Battle Cars

= Autofußball

 

Ziemlich geiles Spiel, geht sogar mit 4 Leuten im Splitscreen und Online gleichzeitig :>

Und isn PSN Titel, kostet zwischen 7 und 10 Euro glaub ich.

 

ModNation Racers gibts auch noch, sowas wie Mario Kart nur besser ^^

Aber eben Disc-basiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Supersonic Acrobatic Rocket Powered Battle Cars

= Autofußball

 

Ziemlich geiles Spiel, geht sogar mit 4 Leuten im Splitscreen und Online gleichzeitig :>

Und isn PSN Titel, kostet zwischen 7 und 10 Euro glaub ich.

 

ModNation Racers gibts auch noch, sowas wie Mario Kart nur besser ^^

Aber eben Disc-basiert.

ja aber bei dem spiel wurden doch die server aus gestellt

aber zum offline spielen reichts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir jetzt aus dem Angebot Pain geholt. Für 4€ echt spaßig, zu 3. macht es auch noch mehr Spaß. Man braucht zwar ein wenig um reinzukommen aber nach ca 2 Stunden hat man den Dreh raus.

 

Dann habe ich noch Rag Doll Kung Fu. Zwar ziemlich Eingeradig aber mit mehreren Macht es dann auch Spaß, da es alleine etwas öde ist. Deshalb etwas überlegenswert für 10€...

 

Hoffe ich konnte dir helfen :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...