Jump to content
Sharkz

Dead Rising 2 - Schwerster Bossgegner / Psychopath *evtl.SPOILERGEFAHR*

Schwerster Bossgegner?  

37 members have voted

1. 1. Schwerster Bossgegner?

• Tyrone King (TK)
    • The Twins (Amber & Crystal)
    • Leon Bell (TIR Gegner)
    • Antoine Thomas (Chefkoch)
    • Bibi Love (Sängerin)
      0
    • Seymour Redding (Sicherheitsmann)
      0
    • Brent Ernst (Slappy)
    • Randy Tugman (Hochzeit)
    • The Hunters (Scharfschützen)
    • Carl Schliff (Paketbote)
      0
    • Ted Smith & Snowflake (Artist + Tiger)
      0
    • Roger and Reed (Zauberer)
    • Dwight Boykin (Soldat)
      0
    • Brandon Whittaker (Psycho auf dem WC)
    • Raymond Sullivan

Recommended Posts

Hey Leute ,

ich wollte mal wissen bei welchem Zwischengegner/Psychopath ihr euch die Zähne ausgebissen habt?

Quelle aller Zwischengegner hier!

Edited by Sharkz

[sIGPIC][/sIGPIC]

ich bin heute diesen Chefkoch-Kannibalen begegnet und bin gestorben, hab dann kein Bock mehr gehabt weiterzuspielen. Es sind schon hartnäckige Bastarde diese Zwischengegner.

picture.php?albumid=2971&pictureid=36477

Made by Gt5r8

04:30 in der Disco

Er zu Ihr: "Kommst du noch auf einen Zaubertrick zu mir ?"

Sie: "Was für einen Zaubertrick ?"

Er: "Ich bumms dich und dann verschwindest du..."

Eindeutig TK. Hab das Spiel inklusive Endboss (Sullivan) eigentlich recht problemlos beendet, aber an TK verzweifel ich gerade. Hab aber schon auf diversen Seiten gelesen, das man ihn auch besser erst nach dem zweiten Durchgang angeht.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Eindeutig TK. Hab das Spiel inklusive Endboss (Sullivan) eigentlich recht problemlos beendet, aber an TK verzweifel ich gerade. Hab aber schon auf diversen Seiten gelesen, das man ihn auch besser erst nach dem zweiten Durchgang angeht.

du musst dir den elchkopf besorgen. der liegt etwas abseits da wo auch das feuerwerk immer hochgeht. damit ist er relativ einfach. welches lvl bist du denn? ich war 31. hab den aber auch im coop gemacht