Zum Inhalt springen

Dead Rising 2 - Schwerster Bossgegner / Psychopath *evtl.SPOILERGEFAHR*


Sharkz

Schwerster Bossgegner?  

37 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Schwerster Bossgegner?

    • Tyrone King (TK)
    • The Twins (Amber & Crystal)
    • Leon Bell (TIR Gegner)
    • Antoine Thomas (Chefkoch)
    • Bibi Love (Sängerin)
      0
    • Seymour Redding (Sicherheitsmann)
      0
    • Brent Ernst (Slappy)
    • Randy Tugman (Hochzeit)
    • The Hunters (Scharfschützen)
    • Carl Schliff (Paketbote)
      0
    • Ted Smith & Snowflake (Artist + Tiger)
      0
    • Roger and Reed (Zauberer)
    • Dwight Boykin (Soldat)
      0
    • Brandon Whittaker (Psycho auf dem WC)
    • Raymond Sullivan


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 25
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Eindeutig TK. Hab das Spiel inklusive Endboss (Sullivan) eigentlich recht problemlos beendet, aber an TK verzweifel ich gerade. Hab aber schon auf diversen Seiten gelesen, das man ihn auch besser erst nach dem zweiten Durchgang angeht.

 

du musst dir den elchkopf besorgen. der liegt etwas abseits da wo auch das feuerwerk immer hochgeht. damit ist er relativ einfach. welches lvl bist du denn? ich war 31. hab den aber auch im coop gemacht

 

ach ja: schwerster boss eindeutig die schwestern. ka wie viele versuche ich gestartet habe.

Bearbeitet von psykeks
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was bekommt man eigentlich wenn man die zwischengegner packt?!Solangsam habe ich echt kein bock mehr auf diesen psycho auf dem klo..oder dieser depp mit der pfanne!

Kann des sein das der seine energie immer auflädt wenn er was ißt?!Sieht zumindest so aus!

 

Ja, der heilt sich dann. Bei fast allen Psychos kannst du den Bereich auch verlassen, wenn es dir zu eng wird. Nur nicht beim Koch, da dieser sich hochheilt. Bei den anderen kannst du immer wieder reinschneien und die weiterbearbeiten oder dich zwischendurch mit neuen Waffen oder Heilgegenständen ausrüsten. Ich hatte bei meinem zweiten Durchgang keine Probleme mehr mit denen, einfach weil man dann weiß, wie die kämpfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...