Jump to content
Sharkz

Dead Rising 2 - Schwerster Bossgegner / Psychopath *evtl.SPOILERGEFAHR*

Schwerster Bossgegner?  

37 members have voted

1. 1. Schwerster Bossgegner?

• Tyrone King (TK)
    • The Twins (Amber & Crystal)
    • Leon Bell (TIR Gegner)
    • Antoine Thomas (Chefkoch)
    • Bibi Love (Sängerin)
      0
    • Seymour Redding (Sicherheitsmann)
      0
    • Brent Ernst (Slappy)
    • Randy Tugman (Hochzeit)
    • The Hunters (Scharfschützen)
    • Carl Schliff (Paketbote)
      0
    • Ted Smith & Snowflake (Artist + Tiger)
      0
    • Roger and Reed (Zauberer)
    • Dwight Boykin (Soldat)
      0
    • Brandon Whittaker (Psycho auf dem WC)
    • Raymond Sullivan

Recommended Posts

Hey Leute ,

ich wollte mal wissen bei welchem Zwischengegner/Psychopath ihr euch die Zähne ausgebissen habt?

Quelle aller Zwischengegner hier!

Edited by Sharkz

[sIGPIC][/sIGPIC]

ich bin heute diesen Chefkoch-Kannibalen begegnet und bin gestorben, hab dann kein Bock mehr gehabt weiterzuspielen. Es sind schon hartnäckige Bastarde diese Zwischengegner.

picture.php?albumid=2971&pictureid=36477

Made by Gt5r8

04:30 in der Disco

Er zu Ihr: "Kommst du noch auf einen Zaubertrick zu mir ?"

Sie: "Was für einen Zaubertrick ?"

Er: "Ich bumms dich und dann verschwindest du..."

Eindeutig TK. Hab das Spiel inklusive Endboss (Sullivan) eigentlich recht problemlos beendet, aber an TK verzweifel ich gerade. Hab aber schon auf diversen Seiten gelesen, das man ihn auch besser erst nach dem zweiten Durchgang angeht.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Eindeutig TK. Hab das Spiel inklusive Endboss (Sullivan) eigentlich recht problemlos beendet, aber an TK verzweifel ich gerade. Hab aber schon auf diversen Seiten gelesen, das man ihn auch besser erst nach dem zweiten Durchgang angeht.

du musst dir den elchkopf besorgen. der liegt etwas abseits da wo auch das feuerwerk immer hochgeht. damit ist er relativ einfach. welches lvl bist du denn? ich war 31. hab den aber auch im coop gemacht

ach ja: schwerster boss eindeutig die schwestern. ka wie viele versuche ich gestartet habe.

Edited by psykeks

was bekommt man eigentlich wenn man die zwischengegner packt?!Solangsam habe ich echt kein bock mehr auf diesen psycho auf dem klo..oder dieser depp mit der pfanne!

Kann des sein das der seine energie immer auflädt wenn er was ißt?!Sieht zumindest so aus!

silbersilvretta.png

was bekommt man eigentlich wenn man die zwischengegner packt?!Solangsam habe ich echt kein bock mehr auf diesen psycho auf dem klo..oder dieser depp mit der pfanne!

Kann des sein das der seine energie immer auflädt wenn er was ißt?!Sieht zumindest so aus!

Ja, der heilt sich dann. Bei fast allen Psychos kannst du den Bereich auch verlassen, wenn es dir zu eng wird. Nur nicht beim Koch, da dieser sich hochheilt. Bei den anderen kannst du immer wieder reinschneien und die weiterbearbeiten oder dich zwischendurch mit neuen Waffen oder Heilgegenständen ausrüsten. Ich hatte bei meinem zweiten Durchgang keine Probleme mehr mit denen, einfach weil man dann weiß, wie die kämpfen.

ahhhhh...ich kann also raus... und dann wieder irgendwann rein wenn ich neuen waffen und energie gefunden habe?!

Wenn du nur nach Waffen und Heilung guckst ja aber zuu lange würde ich auch nicht wegbleiben. Irgendwann verschwinden die halt so oder so ^.^ siehe Zeitleiste.