Zum Inhalt springen

Dead Rising 2 - Schwerster Bossgegner / Psychopath *evtl.SPOILERGEFAHR*


Sharkz

Schwerster Bossgegner?  

37 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Schwerster Bossgegner?

    • Tyrone King (TK)
    • The Twins (Amber & Crystal)
    • Leon Bell (TIR Gegner)
    • Antoine Thomas (Chefkoch)
    • Bibi Love (Sängerin)
      0
    • Seymour Redding (Sicherheitsmann)
      0
    • Brent Ernst (Slappy)
    • Randy Tugman (Hochzeit)
    • The Hunters (Scharfschützen)
    • Carl Schliff (Paketbote)
      0
    • Ted Smith & Snowflake (Artist + Tiger)
      0
    • Roger and Reed (Zauberer)
    • Dwight Boykin (Soldat)
      0
    • Brandon Whittaker (Psycho auf dem WC)
    • Raymond Sullivan


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 25
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Definitiv Leon, der Psychopath auf dem Motorrad. Bei allen anderen findet man schnell ein Schema heraus, doch Leon fährt einfach wie ein Irrer durch die Gegend und ist kaum zu treffen. Ich hab ihn bisher nur zwei mal besiegt, weil er sich irgendwo eingekeilt hatte...

der ist eigentlich ganz easy. Nach einer Zeit feiert es sich immer selbst, da kann man ihn immer auseinander nehmen mit dem Defiler oder der Elektroharke

 

Und wenn er rumgurkt, dann einfach per LMG oder vergleichbares :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich bin grad dabei das Game zum ersten mal durchzuspielen....

Hatte eigentlich mit keinem Psycho großartige Probleme. Ein paar waren zwar nervig aber nciht sonderlich schwer.

Aber - jetzt bin ich auf Level 33 und stehe vor TK ... undd er Typ versohlt mir immer wieder den Arsch :ohjeh:

Hab mir schon auf Youtube einige Videos angesehen wie man TK am besten kalt macht.. aber meißt Level 50 usw.

 

Kann mir mal jemand brauchbar beschrieben wie man TK am besten fertig machen könnte.

Bin, wie gesagt, erst beim ersten Durchgang und daher nur auf Level 33.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin grad dabei das Game zum ersten mal durchzuspielen....

Hatte eigentlich mit keinem Psycho großartige Probleme. Ein paar waren zwar nervig aber nciht sonderlich schwer.

Aber - jetzt bin ich auf Level 33 und stehe vor TK ... undd er Typ versohlt mir immer wieder den Arsch :ohjeh:

Hab mir schon auf Youtube einige Videos angesehen wie man TK am besten kalt macht.. aber meißt Level 50 usw.

 

Kann mir mal jemand brauchbar beschrieben wie man TK am besten fertig machen könnte.

Bin, wie gesagt, erst beim ersten Durchgang und daher nur auf Level 33.

 

Ich war vom Level her auch nicht höher als ich den gemacht hab. Der hat mich anfangs auch ein wenig genervt, aber wenn man schon so ein bisschen sein Timing analysiert hat, kann man den ohne viel einstecken zu müssen besiegen.

Ich hab mir erstmal irgendeine Waffe organisiert, wie eine Rohrzange oder ähnliches und dann noch nebenher etwas Nahrung eingepackt, die da in den Kartons zu finden ist.

Wenn er auf dich zustürmt macht er am meisten Schaden. Dieser Attacke kann man aber entgehen indem man die Ausweichrolle verwendet und am Beste gleich hinter die Säule springt.

Immer wenn er seine Schlagattacken gemacht hat und man ausgewichen ist, schlägt man ihn ca. 1-2 mal und bereitet sich dann wieder auf seine nächste Attacke vor. Dauert zwar ein wenig aber so kann man ihn besiegen ohne ordentlich aufs Maul zu kassieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Hab mir das Spiel nach Vorbestellung und anschließender Stornierung dann doch wieder bestellt und bin nach den Berichten hier im Forum nun seit 3 Tagen drin. Und mit drin meine ich voll drin. Das Spiel hat mich entgegen meiner Erwartungen total überrascht und begeistert! Zumindest jetzt in den ersten 10h empfinde ich es als anspruchsvoll, immersiv und mit ordentlich tiefe. Ich mag das Spiel gar nicht so recht mit GoT vergleichen. GoT ist eher ein Action-Adventure mit ein paar Rollenspielelementen während RotR eher ein RPG mit klassischen Open World Elementen ist. Durch diese Art von Open World kann man auch ein bisschen leveln ohne gewisse Gegner zu grinden. Und dabei frisst das dann nichtmal ewig Zeit und Geduld sondern ist meist fix erledigt. Story ist soweit interessant und ich mag einfach mehr zu den geschichtlichen Hintergründen erfahren. Erinnert mich ein wenig an die alten AC Zeiten Das Kampfsystem bzw. das Gameplay ist echt hammer. Ich hab echt bisschen gebraucht um reinzukommen (mein letztes Souls-like war Lies of P, was für mich eines der besten seiner Art ist). Mittlerweile komm ich aber klar. Ja, natürlich habe ich ein wenig gelevelt um mangelnden Skill auszugleichen 😉 Ich hoffe GoT zieht was das Kampfsystem angeht hier nach. Auch hier bietet RotR wieder ne Menge tiefe. Customizing ist der Hammer, gestalte dir Playstyle und Ronin wie es dir gefällt. Genial! Die Grafik ist wohl der Elefant im Raum. Stört mich nicht massiv aber wir alle wissen, dass das Spiel mit besserer Grafik auch besser bei vielen angekommen wäre. Meine Freundin hatte da einen Kommentar mit dem sie vllt. nicht ganz unrecht hat: "Vllt. kommt die Welt und Atmosphäre aber auch so gut rüber eben weil die Grafik so wirkt wie sie wirkt". Die Texturen wirken halt wirklich seeehr altbacken. Nichts desto trotz, bin total begeistert. Hab so ein bisschen den Eindruck das könnte so ein Bloodborn oder Days Gone Ereignis sein, bei dem Leute erst sehr viel später feststellen wie gut das Spiel ist...
    • Ja sowas hat er gesagt, oh cool dann mache ich das. Einfach weil ich zur Zeit Bock habe noch einfach ein bisschen in Vermont und Umgebung zu bleiben bevor ich wieder zurück zur Wüste gehe. 
    • Wenn dich der Elbe vor deiner Haustür aufsucht, ist das mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit eine Eskortmission. Dann musst du den zu einem zufälligen Ort begleiten. Kann man machen, muss man aber nicht. 
    • Hallo, ich hätte ein paar Fragen zu PS+. a. Ich habe den Eindruck, dass man Bloodborne und da vor allem die Dungeons nur mit PS+ wirklich nutzen kann, oder? b. Falls das so ist, welche Vorteile bringt denn PS+ generell so? Ich spiele auf der PS4 und da aktuell nur Frommsoftware Spiele, aber es interessieren mich auch andere Spiele. c. Was bringt PS+ speziell für 1. Bloodborne und 2. andere Frommsoftware Spiele und 3. andere nicht-FS Spiele? d. Reicht "Essential" , oder soll man (aus welchem Grund?) eine höhere Stufe abonnieren?   Was meint ihr? Vielen Dank für eure Hinweise! Grüße Paul    
    • Der ist in Ruhestadt und ist ein wandernder Händler.  Einfach auf der Bank direkt am Ortseingang warten sollte er nicht da sein. 
×
×
  • Neu erstellen...