Zum Inhalt springen

Dead Rising 2 - Schwerster Bossgegner / Psychopath *evtl.SPOILERGEFAHR*


Sharkz

Schwerster Bossgegner?  

37 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Schwerster Bossgegner?

    • Tyrone King (TK)
    • The Twins (Amber & Crystal)
    • Leon Bell (TIR Gegner)
    • Antoine Thomas (Chefkoch)
    • Bibi Love (Sängerin)
      0
    • Seymour Redding (Sicherheitsmann)
      0
    • Brent Ernst (Slappy)
    • Randy Tugman (Hochzeit)
    • The Hunters (Scharfschützen)
    • Carl Schliff (Paketbote)
      0
    • Ted Smith & Snowflake (Artist + Tiger)
      0
    • Roger and Reed (Zauberer)
    • Dwight Boykin (Soldat)
      0
    • Brandon Whittaker (Psycho auf dem WC)
    • Raymond Sullivan


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 25
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja gut,die zeitleiste!Richtig... aber ist auch net schlimm wenn ich die mal verpasse oder einfach weglasse,oder?!

 

Was bekommt man dafür wenn man die eigentlich schafft?!

 

Das hängt von der Mission ab. Von den Psychos bekommst du Combo Cards und viele PP-Punkte. Die Combo Cards finde ich aber wichtiger, weil man dann für die entsprechende Waffe auf der Combo Card doppelte PP-Punkte bekommt ;).

Wenn du die Story schaffen willst, musst du die Hauptmissionen alle in der Zeit schaffen aber die Nebenmissionen kannst du dabei vernachlässigen.

Wenn du aber mehr fragen zur Story etc. hast, solltest du die lieber im DR-Thread schreiben, weil das hier sonst zu sehr ins Offtopic abdriftet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hängt von der Mission ab. Von den Psychos bekommst du Combo Cards und viele PP-Punkte. Die Combo Cards finde ich aber wichtiger, weil man dann für die entsprechende Waffe auf der Combo Card doppelte PP-Punkte bekommt ;).

Wenn du die Story schaffen willst, musst du die Hauptmissionen alle in der Zeit schaffen aber die Nebenmissionen kannst du dabei vernachlässigen.

Wenn du aber mehr fragen zur Story etc. hast, solltest du die lieber im DR-Thread schreiben, weil das hier sonst zu sehr ins Offtopic abdriftet.

 

 

okay,hast recht..des driftet zu sehr ab!Aber eine kurze frage noch!

Die hauptmission ist doch das ich meiner tochter zombrex gebe!Oder was sollte sonst die hauptmission sein?!

Okay..dann solte ich diese zwischengegener wohl doch mal machen!

Danke dir schonmal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay,hast recht..des driftet zu sehr ab!Aber eine kurze frage noch!

Die hauptmission ist doch das ich meiner tochter zombrex gebe!Oder was sollte sonst die hauptmission sein?!

Okay..dann solte ich diese zwischengegener wohl doch mal machen!

Danke dir schonmal!

 

Deiner Tochter Zombrex geben, gehört mit zur Hauptmission. Die Case-File Missionen sind die eigentliche Story. Du bekommst aber zwischendurch immer ein wenig Zeit noch Zombrex zu suchen/kaufen. Gibt auch Nebenaufgaben bei denen man Zombrex bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deiner Tochter Zombrex geben, gehört mit zur Hauptmission. Die Case-File Missionen sind die eigentliche Story. Du bekommst aber zwischendurch immer ein wenig Zeit noch Zombrex zu suchen/kaufen. Gibt auch Nebenaufgaben bei denen man Zombrex bekommt.

 

ach stimmt...ja die case file...die mache ich ja immer.. okay..danke dir.. viel spass noch beim zocken ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du musst dir den elchkopf besorgen. der liegt etwas abseits da wo auch das feuerwerk immer hochgeht. damit ist er relativ einfach. welches lvl bist du denn? ich war 31. hab den aber auch im coop gemacht

 

Bin erst Level 20 (und zudem allein), da ich mich nur auf die Hauptmissionen konzentriert und kaum gelevelt hab. Hab auch keinen Bock nochmal von vorne anzufangen nur um ihn zu besiegen. Bleibt TK halt für immer unbesiegt - Abspann hab ich ja schon gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin erst Level 20 (und zudem allein), da ich mich nur auf die Hauptmissionen konzentriert und kaum gelevelt hab. Hab auch keinen Bock nochmal von vorne anzufangen nur um ihn zu besiegen. Bleibt TK halt für immer unbesiegt - Abspann hab ich ja schon gesehen.

 

Ich hab den auch allein besiegt. Du kannst dir besser die Rohrzange schnappen und immer wenn er dich versucht anzugreifen, weglaufen bis sein Angriff beendet ist und dann einmal hinrennen und schlagen.

Wenn diese Ansturmattacke macht sollte man um die Säule rennen oder wenn man die Ausweichrolle kann, diese benutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den auch allein besiegt. Du kannst dir besser die Rohrzange schnappen und immer wenn er dich versucht anzugreifen, weglaufen bis sein Angriff beendet ist und dann einmal hinrennen und schlagen.

Wenn diese Ansturmattacke macht sollte man um die Säule rennen oder wenn man die Ausweichrolle kann, diese benutzen.

 

Okay, danke für die Tipps. Vielleicht probier ich es ja doch wieder. Der Schweiß ist nur, das man die Ausweichrolle erst ab Level 21 beherrscht und mir die Zeit fehlt um noch hochzuleveln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand slappy richtig nervig..

 

die taktik erstma rauszufinden und dann irgendwie schauen das man ausweicht bzw genau vor ihm stehen zu bleiben damit er nachdem er sich herumdreht für ganz kurze zeit mal stillsteht....

 

den rest fand ich eigentlich ganz ok.. nur slappy hat mich verrückt gemacht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...