Zum Inhalt springen

DLC's Accpuntgebunden? Neue PS3!


Snofru

Empfohlene Beiträge

Du kannst, wie oben schon gesagt wurde deinen Account auf 5 PS3 aktivieren (d.h. auf diesen 5 Systemen können die von dir gekauften Inhalte umsonst geladen und auch beliebig gespielt werden)

 

Wenn du dich anmeldest müsste es in der Leiste in der sich auch der Store befindet der Punkt "Kontoinformationen" oder so ähnlich sein...dort findest du den Unterpunkt PS3-System aktivieren...dort geht das seperat für Spiele und Videos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch soeben festgestelt, dass auf der PSP die ID nicht angezeigt wird. Es ist aber der selbe Betrag dort aufgeführt. Und das Passwort stimmt mit dem der PS3 überein.

Nun bleibt mir nur die Frage. Wenn ich mein Profil auf der PS3 lösche. Bleibt der Account dann noch auf der PSP vorhanden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch soeben festgestelt, dass auf der PSP die ID nicht angezeigt wird. Es ist aber der selbe Betrag dort aufgeführt. Und das Passwort stimmt mit dem der PS3 überein.

Nun bleibt mir nur die Frage. Wenn ich mein Profil auf der PS3 lösche. Bleibt der Account dann noch auf der PSP vorhanden?

 

 

Ja klaro:nixweiss:

 

Die PSP unterstützt kein sog. "Multiaccounting", d.h. es können immer nur die Inhalte eines Accounts wiedergegeben werden!

 

Auf der PS3 kannst du dir soviele Accounts machen wie du lustig bist (musst dann natürlich immer nen neuen Benutzer erstellen soweit dein Passwort gespeichert werden soll)

Bearbeitet von Muttern
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...