Zum Inhalt springen

High Velocity Bowling, Kaufempfehlung?


silidown

Empfohlene Beiträge

Würde mir gern HVB im Store laden allerdings bin ich ein wenig skeptisch ob es sich lohnt.

 

Da es für das Game so ein Haufen DLCs gibt hab ich das Gefühl das das Game in seiner Urfassung so wie ich es aus dem Store laden tue nich so viel bringt!?

 

Wie viel Spaß bringt das Spiel OHNE DLC und vom Umfang her(Bahnen, Spieler, Kugeln)???

 

Denn ganz ehrlich 0,99€ für ne neue Bahn und nen neuen Spieler is doch schon recht happig von den Kugel Sets mal ganz zu schweigen!!!

 

PS. ich würde mit Move spielen hat das schon jemand getestet???

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hab High Velocity Bowling schon lange...erst mit dem Dualshockcontroller dann mit Move gezockt. Find die Moveumsetzung aber recht unspektakulär. Man hat halt einfach statt des Dualshocks den Movecontroller in der Hand.

 

Ansonsten macht das Spiel schon Spaß, vor allem mit Gästen die jetzt nicht die Coregamer sind. Allein spielt man es natürlich so gut wie gar nicht. Aber für den Preis macht man eigentlich nichts falsch. DLCs habe ich noch nicht gekauft.

 

Wenn du Move hast würde ich dir allerdings eher Planet Minigolf empfehlen.

Da ist die Umsetzung deutlich besser gelungen, der Umfang kommt mir größer vor und es macht noch mehr Laune.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Mich würde mal interessieren wieviel Sucher Medallions ihr gefunden habt? Ich habe grad meine Nr 30 gefunden, die kann man echt leicht übersehen. Hier ist wieder ein Ort da sind 3 Stück alle nah beisammen. So meine Vasallin(Magierin wieder) kann jetzt auch Elbisch verstehen und wer eine Übersetzerin braucht😉 Ich bin jetzt Rang 7 mit dem Erzmagier aber glaube das reicht erstmal und gehe wieder zurück auf Mystic Spearhand und mit Vermont bin ich jetzt denke ich so einigermaßen erstmal durch und jetzt geht mein Weg in die Wüste. Aber erst später wieder, weil mache jetzt erstmal ein kleines päuschen, weil war grad im Nebelwald, da sieht man ja fast genauso wenig wie in der Nacht😅
    • Ich dachte schon, Banane wäre zurück. 😅 Dabei sprichst du von @Darth_Banane567 aka Mr. Spider-Man2wirdganzsichergoty2023. 😂
    • Das ist so nicht richtig. Es war als AA Titel in Produktion gegangen und Sony war derart begeistert davon, dass sie die Mittel bereitgestellt hatten und es schon eher klar ein AAA Titel ist aus heutiger Perspektive. So kommuniziert Sony das Spiel auch und das Marketing wird auch auf Hochdruck gefahren.
    • wenn du mal deinen fanstrohhut abnimmst geht das scheinbar 😉 wäre ganz nett wenn einer mal n krankenwaagen rufen würde, kann ja nicht sein das @BigB_-_BloXBergund ich ma einer meinung sind, nun auch noch mit dir. fuck was denn hier los, ist das etwa der frühling der die stimmung hebt
    • Das wir mal einer Meinung sind, da stoße ich mit dir an 🍻😅
×
×
  • Neu erstellen...