Zum Inhalt springen

Official Formel 1 2011 Thread


couchracer

Empfohlene Beiträge

Also würde mich sehr über den nürburgring freuen und sieger ehrungen währen auch nett !!!

Auserdem würde ich mich über saftycar,ausfälle,boxenstop verbesserunungen,auserdem würde ich mich über was freuen wo ich mein verdientes geld ausgeben kann freuen !!!!

Sonst brauche ich auch keine verträge !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe nur das es keine Bugs und Script-Zeiten hat.

 

Bugs wird es immer irgendwie geben, alle Möglichkeiten können einfach nicht getestet werden. Aber die gescripteten Zeiten, sollten wirklich weg und auch sokleinigkeiten wie Saftycar, Fahnenmännchen und einen besseren Teamradio wären super.

 

Teamradio vorallen so das man mit so kleinen Kommentaren sich jeder Zeit Informationen einholen kann, vor allen die dann auch Stimmen.

 

In letzten Rennen hat meine Crew mir 3 mal inner halb von 5 Runden gesagt das Alonso die nächsten 5 Runden in die Box fährt... Er klebte mir nach 8 Runden immer noch am Heck.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Also würde mich sehr über den nürburgring freuen und sieger ehrungen währen auch nett !!!

Auserdem würde ich mich über saftycar,ausfälle,boxenstop verbesserunungen,auserdem würde ich mich über was freuen wo ich mein verdientes geld ausgeben kann freuen !!!!

Sonst brauche ich auch keine verträge !!!

 

ja - den boxenstop sollte man wirklich verbessern - kam jetzt schon so oft vor das ich als ersten in die box bin und als letzter rauskam :think: und dann der dazugehörige doofe kommentar wenn man aufs gas geht "nein, noch nicht!" (es müssen dich erst alle überholt haben :ok: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich fände es toll, wenn man ein F1 Spiel herausbringen würde, in dem eine vergangene Saison (oder gleiche mehrere..) simuliert würden.... mit den entsprechenden Boliden und Strecken.... Dann könnte man sich mit Legenden wie Ayrton Senna, Niki Lauda & Co messen :-)

 

Das ist natürlich schwer mit den Lizenzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...