Zum Inhalt springen

Gesellschaftsspiele?


[EZIO-SNAKE]

Empfohlene Beiträge

Munchkin!! :D

Isn Karten-Rollenspiel, das sich aber eher über Rollenspiele lustig macht^^

 

Yo Munchkin macht echt Spaß, treffe mich monatlich mit Freunden um es zu zocken.

Mit den ganzen erweiterungen ist das ein heiden Spaß.

 

Sonst spiele ich noch Scrabble ab und zu und wenn mir ganz langweilig ist spiele ich manchmal Solitär.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

ich bin auch mit gesellschaftsspielen aufgewachsen...

 

natürlich monopoly ( da hab ich drei editionen von... reise, die standart und monopoly star wars limited ;)und das spiel des lebens...

 

aber auch mensch ärgere dich nicht... das ist doch der hammer :D so simpel und doch so emotional ! wir spielen das immer mit forwärts laufen aber, dass man auch rückwärts rausschmeissen muss, wenn man nicht rausschmeisst krischt man die figur abgenommen ...

 

risiko haben wir auch öfters mal gezockt... dauert aber so lange, dass wir meistens dann nachher uns verbündet haben um einen nach dem anderen ausm spiel zu werfen und dann den sieg zu teilen :D es geht doch nichts über eine starke allie :)

 

tabu hab ich vor kurzem noch gedaddelt... auch recht lustig, wenn man besoffen und verraucht ist, komtm da nur scheisse bei rum ! zwilling = doppelkind

 

das verrückte labyrinth ist auch topp,

auf achse,

trans america,

die siedler von catan,

scrabble,

scotland yard und mister x,

hotel,

uno,

skip bo,

6 nimmt,

arschloch,

texas holdem,

und andere kartenspiele

 

und natürlich zwischendurch ne runde kniffeln :D

 

joar...mehr fallen mir jetzt spontan nicht ein...

 

 

aber ich mag gesellschaftsspiele !

 

vor allen dingen brettspiele fand ich als kind immer ganz toll...zur zeit spiel ich aber höchstens mal ne runde monopoly mit meinen kleinen neffen und nischten und nimm 6 ... mit meinen freunden zocken wir höchstens mal tabu, weil es funny ist und nicht so lange dauert... wofür gibbet denn die playse ?! da wird regelmäßig kung fu ragdoll gedaddelt, imemr iweder ein genuß !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...