Zum Inhalt springen

MW2 Hack


giveme2

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich suche jemanden der weiss wie man den Spiel-Modus "Termonuklearer Krieg" hacken kann:think:. Ich weiss schon von einigen, dass es Ihn gibt.

Mein Clan und unsere Clanfreunde suchen neue möglichkeiten unser Privates Spiel zugestallten. Ich weiss auch das man die Punkte vergabe beeinflussen kann. Wenn einer Ahnung wie man all so was hacken bzw. verändern kann möge sich bitte bei mir melden.

ES WIRD AUSSCHLIESSLICH NUR FÜR DEN "PRIVATEN" GEBRAUCH BENUTZT.

 

Ich bedanke mich schon mal im vorraus für eure mithilfe !:ok:

 

MfG giveme2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 37
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also, wie man den TNW spielen willst kann ich dir nur raten einen in der Liste zu haben der das kann. Du joinst bei Ihm und machst dann selber eine Private Lobby auf. Es gibt halt übertragbar. Spielst du Online oder schaltest die PS3 wieder aus dann ist es weg.

Bearbeitet von Scheich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ,

 

da sich meine Frage um einen Hack handelt , wollte ich keinen extra Thread eröffnen.

 

 

Vorhin bin ich einen Groundwar Spiel beigetreten , sah erst alles ganz normal aus , als ich dan gespawnt wurde , blinkte der Bildschrim rosa/fehler meldungen blinkten bunt und konnte mich nicht fortbewegen.

 

Dann hab ich select gedrückt , und was seh ich da ?

Typ hatte 5000kills und steuerte anscheinend ununterbrochen einen ac-130 ?!

 

Könnte mich jemand darüber aufklären , was das war ?

Bearbeitet von F0R60TT3N_K1N6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

challenge Lobby, Hacks OMG

 

zu unfähig die Challenges selbst hinzubekommen, jeder 5. rennt mit dem Spinning Skull Emblem rum und denkt er wäre es. Schon schwach wenn man sich selbst betrügen muss :lol:

 

Bin zwar auch gegen hacken, aber ich finde das es solange es nur Titel und Embleme oder so sind und nicht gleich Godmodes, ist es OK solange der Skill stimmt und man InGame gut ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...