Zum Inhalt springen

MW2 Hack


giveme2

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 37
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

challenge Lobby, Hacks OMG

 

zu unfähig die Challenges selbst hinzubekommen, jeder 5. rennt mit dem Spinning Skull Emblem rum und denkt er wäre es. Schon schwach wenn man sich selbst betrügen muss :lol:

 

Meine Güte es kann dir doch egal sein.

Aber mal im Ernst: ich habe einfach nicht die Lust dazu, 1000 Headshots mit der den ganzen Waffen zubekommen. Oder 1000 Kampfhubschrauberkills.

Alle Aufsätze oder so freischalten ist ja ganz einfach, aber solche Sachen sind einfach nervig und langweilig.

Und das Spinning Emblem kann man so halt nicht bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Güte es kann dir doch egal sein.

Aber mal im Ernst: ich habe einfach nicht die Lust dazu, 1000 Headshots mit der den ganzen Waffen zubekommen. Oder 1000 Kampfhubschrauberkills.

Alle Aufsätze oder so freischalten ist ja ganz einfach, aber solche Sachen sind einfach nervig und langweilig.

Und das Spinning Emblem kann man so halt nicht bekommen.

 

das Emblem kann man schon bekommen, da aber die meisten lieber sich selber betrügen und glauben dann das würde Eindruck machen wenn sie es in ihrem Callsign haben.

 

Mir ist es im Grunde genommen Latte. Ich wechsel immer wieder das Callsign und wegen so nem Emblem seine ganzen Challenges fertig zu machen ohne es zu versuchen, naja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

challenge Lobby, Hacks OMG

 

zu unfähig die Challenges selbst hinzubekommen, jeder 5. rennt mit dem Spinning Skull Emblem rum und denkt er wäre es. Schon schwach wenn man sich selbst betrügen muss :lol:

 

Nun ja, manche haben aber evtl. auch nicht die Zeit sich die ganzen Embleme und Titel zu erspielen. Vllt. sind sie auch zu schlecht, aber warum sollte man ihnen dann etwas verwehren für was sie Geld ausgegeben haben, die Titel und Embleme bieten ja keine Vorteile. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

challenge Lobby, Hacks OMG

 

zu unfähig die Challenges selbst hinzubekommen, jeder 5. rennt mit dem Spinning Skull Emblem rum und denkt er wäre es. Schon schwach wenn man sich selbst betrügen muss :lol:

:think: Bist du etwa fähig ? und hast alle titel und embleme, ohne inne CL zu gehen, oder irgendwie HS zu machen?

 

Es ist immernoch ein spiel und in gut nem monat isses eh schegal wer welche titel und embleme hat.

 

der Witz ist, das die meisten Hacker nicht mal gut sind :)

Stimmt, ich hab schon 2-3 leute von KoD in ner CL getroffen :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pulp Fiction

Hier war nur die Frage, ob jemand sich mit dem Modi TNK auskennt, weder von einer CL noch Prestige Hack etc. Also kommt mal wieder auf dem Teppich ihr CoD Pros.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anstatt es als Herausforderung anzusehen... nö...

 

Besser man sieht es als spiel an. Ich glaub mehr wie die hälfte bekommt fast n herzinfarkt wennse spielen. Und wenn ich diese dummen leute höre die nur beleidigen..... HALLO !?! es ist ein spiel. Und keine lebensaufgabe. Aber gammelt von mir aus mit 11 freunden bei TDM ab und macht HS.

 

@ dave

 

Hallo ,

 

da sich meine Frage um einen Hack handelt , wollte ich keinen extra Thread eröffnen.

 

 

Vorhin bin ich einen Groundwar Spiel beigetreten , sah erst alles ganz normal aus , als ich dan gespawnt wurde , blinkte der Bildschrim rosa/fehler meldungen blinkten bunt und konnte mich nicht fortbewegen.

 

Dann hab ich select gedrückt , und was seh ich da ?

Typ hatte 5000kills und steuerte anscheinend ununterbrochen einen ac-130 ?!

 

Könnte mich jemand darüber aufklären , was das war ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Rebel Moon 4/10 und keine Golden Boys 😉 Was ein Quatsch! Zweimal wollte ich ihn abbrechen, habe mich dann doch durchgerungen und ihn fertig geschaut. Die Filme sollten das neue Star Wars werden? Hmm hmm, auf jeden Fall. 🙄 Der erste Teil war schon nicht wirklich toll, aber auch nicht so schlecht. Dieser Film ist aber nochmal auf einem anderen Level grober Unsinn. Wüsste ich nicht, dass es ein Zack Snyder Film ist, hätte ich gesagt, es ist ein J. J. Abrams Film. Da passieren die Dinge auch immer auf magische Weise genau dort, genau dann und genau so, wie es der Regisseur haben will, völlig egal, ob es Sinn ergibt. Hauptsache, die Bilder sind gut. Sind sie hier aber auch nicht wirklich. CGI mal wieder nicht so gut, komischer Look. Will jetzt auch nicht zu negativ werden, schaut ihn euch an. Nur eins noch:
    • Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin (Netflix)   Hat mir sehr gut gefallen und ich wurde klasse unterhalten. Die Explosionen unter anderen fand ich persönlich mal richtig geil und dann noch schön in Dolby Atmos, was schön viel wumms hatte. Aber einige Szenen haben mich wieder wie bei Teil 1 voll an Star Wars erinnert. Bin gespannt ob die restlichen geplanten Teile auch noch gedreht werden, dafür muss Netflix grünes Licht geben.
    • Auf mein Rechenknecht . Hatred mit der 666 Mod. Böse und Krass.
    • Ravenlok Sehr schönes Indie-Spiel im Stil von Alice im Wunderland.    
    • Geil, scheint ein Riesen Brocken zu werden.....  Doppelt so groß wie Teil 1 wow Geil ist auch das jeder NPC nur einmal im Game und einen festen Standpunkt hat . Klingt richtig nice.. 
×
×
  • Neu erstellen...