Zum Inhalt springen

MW2 Hack


giveme2

Empfohlene Beiträge

Gast Pulp Fiction

Er wollte aber nur eine Aufklärung wie das sein kann und keine genaue Anleitung zum Nachmachen oder stellen mir da meine Gehirnzellen wieder eine Falle:keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 37
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Er wollte aber nur eine Aufklärung wie das sein kann und keine genaue Anleitung zum Nachmachen oder stellen mir da meine Gehirnzellen wieder eine Falle:keks2:

Willste damit sagen dass man sich bei einem Thread über "HACK" und CL nicht darüber diskutieren darf? Ich dachte dafür isn forum da? oder stellen mir da meine Gehirnzellen wieder eine Falle :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pulp Fiction
Willste damit sagen dass man sich bei einem Thread über "HACK" und CL nicht darüber diskutieren darf? Ich dachte dafür isn forum da? oder stellen mir da meine Gehirnzellen wieder eine Falle :keks2:

 

Von mir aus gerne, mir ging es nur um die Dauernörgler, die zu jeden Thema ihren Senf abgeben müssen. Ob es etwas zum Thema beiträgt oder nicht:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:think: Bist du etwa fähig ? und hast alle titel und embleme, ohne inne CL zu gehen, oder irgendwie HS zu machen?

 

Es ist immernoch ein spiel und in gut nem monat isses eh schegal wer welche titel und embleme hat.

 

 

Stimmt, ich hab schon 2-3 leute von KoD in ner CL getroffen :think:

 

Was die anderen machen ist mir Latte, ich finde es einfach nur arm das man sich selbst bescheißen muss, obwohl es ja angeblich egal ist, was man für Titel hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hacks sind immer was für noobs jeder spieler ist sollte selbst in der lage sein ehrlich zu spielen wer das nicht kann soll es aus dem fenster werfen

 

also kannst dus nicht? http://www.play3.de/forum/call-duty/46819-euer-gr-ter-modern-warfare-2-ausraster-17.html

 

ich hab mal ne frage ich bin gestern bei einem kumpel gejoint und dort konnte man übelst schnell laufen... als ich dann gestern ne private lobby geöffnet habe lief ich immer noch so schnell -.-... hab die playsie neu gestartet und dann lief alles wieder normal... jetzt wollte ich fragen bleibt das nun weg oder kommt das wieder? weil es ist schon lustig aber auf dauer ist das nur streng -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was die anderen machen ist mir Latte, ich finde es einfach nur arm das man sich selbst bescheißen muss, obwohl es ja angeblich egal ist, was man für Titel hat

 

Wenn es dir doch Latte ist, wieso meldest Du dich dann zu Wort und bezeichnest Die Leute als "arm" !? Verbringt halt nicht jeder soviel Zeit wie Du mit diesen Spiel ... :zwinker:

 

 

owned :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also kannst dus nicht? http://www.play3.de/forum/call-duty/46819-euer-gr-ter-modern-warfare-2-ausraster-17.html

 

ich hab mal ne frage ich bin gestern bei einem kumpel gejoint und dort konnte man übelst schnell laufen... als ich dann gestern ne private lobby geöffnet habe lief ich immer noch so schnell -.-... hab die playsie neu gestartet und dann lief alles wieder normal... jetzt wollte ich fragen bleibt das nun weg oder kommt das wieder? weil es ist schon lustig aber auf dauer ist das nur streng -.-

 

Es reicht wenn du kurz Public spielst oder aus dem Spiel rausgehst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...