Zum Inhalt springen

Resistance 2-Zocker?


Flammenstuermer

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich bin absolut neu hier und auch nach längerem bei Sony. Hab mir letzten Freitag endlich eine PS3 gekauft und heute ein Wireless-Headset. Nun würd ich's natürlich auch gerne nutzen, aber meine Friendslist besteht gerade mal aus einem Spieler, der mir nicht mal geantwortet hat. Ich besitze leider nur Resistance 2, aber wen es doch in den Fingern juckt, gepflegt zu zocken, könnte ja mal hier posten oder mich einfach im PSN adden, Gamertag ist Flammenstuermer.

Danke, Leude:bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...