Jump to content

Borderlands: Der Packshot der Game of the Year-Edition

News
 Share

Recommended Posts

Ich finde auch das der Preis total OK ist!

Man sollte sich aber trotzdem die UK oder die AT Version holen die De-Version ist doch schon sehr geschnitten und das Große USK-Logo ist dann auch nicht drauf! ;)

Was ich auch sch:_wanken2: finde das die DLC'S nicht auf der BD mit drauf sind, dass ist echt frech!!

Also ich kann jeden nur empfehlen das Game zu kaufen, wer es noch nicht hat!:ok:

LG Jacke

[sIGPIC][/sIGPIC]

„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen,

wohin wir kämen, wenn wir gingen.“

Kurt Marti

was ich aber komisch finde, das amazon die GOTY als uncut anbietet. die haben auch noch kein packshot drinne. wobei ich im i-net auch andere packshots gefunden habe wo nicht drauf stand, das die dlcs geladen werden müssen. :think: mal abwarten was ich da bekomme. hab bei amazon schon vor 1 monat vorbestellt ^^

was ich aber komisch finde, das amazon die GOTY als uncut anbietet. die haben auch noch kein packshot drinne. wobei ich im i-net auch andere packshots gefunden habe wo nicht drauf stand, das die dlcs geladen werden müssen. :think: mal abwarten was ich da bekomme. hab bei amazon schon vor 1 monat vorbestellt ^^

Werden die sicherlich noch ändern, Borderlands wurde ja in DE geschnitten.

qff3br6w.jpg

mittlerweile ist bei amazon ne deutsche cut version der GOTY drinne. die kostet aber 10€ mehr. das andere für 30€ ohne cover ist immer noch drinne. ein UK import kann es aber auch nicht sein, sonst würde es ja da stehen. sehr merkwürdig. was hab ich da nur bestellt ahhhhhhh ^^

ich will jetzt nen :keks2:

mittlerweile ist bei amazon ne deutsche cut version der GOTY drinne. die kostet aber 10€ mehr. das andere für 30€ ohne cover ist immer noch drinne. ein UK import kann es aber auch nicht sein, sonst würde es ja da stehen. sehr merkwürdig. was hab ich da nur bestellt ahhhhhhh ^^

ich will jetzt nen :keks2:

Die Leute von Amazon wissen wahrscheinlich selbst nicht so richtig was die da machen. :D

Bis zum Release wird sich da bestimmt noch was tun, das ist meistens so.

qff3br6w.jpg

Die Leute von Amazon wissen wahrscheinlich selbst nicht so richtig was die da machen. :D

Bis zum Release wird sich da bestimmt noch was tun, das ist meistens so.

ja das denke ich auch, das sich das noch klären wird. wenn es nicht das ist, was ich will wirds halt storniert. ist ja kein thema und auch noch einen monat zeit.

Share

• Create New...