Jump to content
Play3.de
News

Sonic the Hedgehog 4: Termin und Preis bekannt

Recommended Posts

Ich versteh nur Bahnhof... :nixweiss:

Wieso kommt das denn in Episoden und ist das eine Neuauflage oder ein neues Game?!? O.o

Hast du dir die News durchgelesn? :tongue2::zwinker:

Soll in Episoden kommen, wieviele steht noch nicht fest.

Neuauflage.....hm....also ob die Level 1 zu 1 den der älteren Teile gleichen, weiß ich jetzt nicht, aber die Level sehen verdammt ähnlich aus nur eben komplett grafisch überarbeitet.

Devil82.png

Sig & Ava by VV6

--> Horny Slut <--

Spiele gehören auf eine Disc. Und dieser Episoden kram ist einfach nur schwachsinn. Es fängt zuerst mit (happigen) 12,99€ an, und zum schluss, wenn man das letzte Kapitel spielen will, (und wissen will, wie das Spiel endet), muss man auf einmal 20,-€, oder gar mehr bezahlen. Das stell ich mir jetzt schon vor.

Sonic hat einfach seine besten Tage hintersich. Ich habe das Gefühl, SEGA will nun noch ordentlich Geld schäffel, bevor sie die blauen Igel endgültig zu grabe tragen.

Spiele gehören auf eine Disc. Und dieser Episoden kram ist einfach nur schwachsinn. Es fängt zuerst mit (happigen) 12,99? an, und zum schluss, wenn man das letzte Kapitel spielen will, (und wissen will, wie das Spiel endet), muss man auf einmal 20,-?, oder gar mehr bezahlen. Das stell ich mir jetzt schon vor.

Sonic hat einfach seine besten Tage hintersich. Ich habe das Gefühl, SEGA will nun noch ordentlich Geld schäffel, bevor sie die blauen Igel endgültig zu grabe tragen.

Meine Worte.

Die ganze Spielekultur geht irgendwie langsam den Bach runter...

Meine Worte.

Die ganze Spielekultur geht irgendwie langsam den Bach runter...

Und wie sie den Bach runter geht. Ich selber habe auf meiner PS3 nur 2 kleine PSN Games (Super Rub A Dub und Ragdoll Kung-Fu). Zugegeben. Aber wenn es eine Konsolengeneration gibt, in der es keine Datenträger für die "richtigen", "großen" Games mehr gibt, mache ich mir ernsthaft sorgen um unser gemeinsames Hobby. Vielleicht ist das dann auch der Zeitpunkt, wo ich mein Gamepad an den Nagel hänge.

Und wie sie den Bach runter geht. Ich selber habe auf meiner PS3 nur 2 kleine PSN Games (Super Rub A Dub und Ragdoll Kung-Fu). Zugegeben. Aber wenn es eine Konsolengeneration gibt, in der es keine Datenträger für die "richtigen", "großen" Games mehr gibt, mache ich mir ernsthaft sorgen um unser gemeinsames Hobby. Vielleicht ist das dann auch der Zeitpunkt, wo ich mein Gamepad an den Nagel hänge.

Na ja... So weit bin ich noch nicht. Aber auch (bald) nicht mehr weit davon entfernt. ^^

Wenn die jetzt mit so komischen Geschichten anfangen weiß ich echt nicht, wo das noch alles enden soll...

Eigentlich kann man sagen, dass der Markt einfach überschwemmt ist. :nixweiss: Zu viele Games und ständig kommen neue, in immer neueren Varianten. Verständlich, dass man da irgendwann mal die Schnauze voll hat...

Na ja... So weit bin ich noch nicht. Aber auch (bald) nicht mehr weit davon entfernt. ^^

Wenn die jetzt mit so komischen Geschichten anfangen weiß ich echt nicht, wo das noch alles enden soll...

Eigentlich kann man sagen, dass der Markt einfach überschwemmt ist. :nixweiss: Zu viele Games und ständig kommen neue, in immer neueren Varianten. Verständlich, dass man da irgendwann mal die Schnauze voll hat...

Was ich ja auch so ein bisschen schade finde, ist, dass einige bekannte Serien ihre Wurzel verlieren. Z.B. wurde aus Burnout Paradise ein Open Word Spiel gemacht (Was aber trotzdem Spaß macht ^^), Sonic in die dritte Dimension katapultiert, etc.

Ein bisschen mehr Back to the roots wäre wünschenswert. Ich bin mal gespannt, ob EA das nun mit dem neuen Need For Speed Hot Pursuit gelingt. Ich finde den Ansatz schon mal super. :ok:

Guest Mz3

Habe grad ein Video zu nem Sonic Fanprojekt gefunden. SO muss ein Sonic aussehen und nicht anders!! Da sollte sich Sega mal ne gehörige Scheibe von abschneiden!! Respekt an die Macher!