Zum Inhalt springen

Was würdet Ihr euch in Demon's Souls 2 wünschen?


Vinylshark

Empfohlene Beiträge

Da es heut zu tage ja keine Seltenheit mehr ist das (gute) Spiele eine Fortsetzung kriegen, dachte ich mir man könnte ja mal einen Sammeltheard auf machen in dem jeder schreiben kann was er sich für Demon's Souls 2 wünschen würde, was er in Demon's Souls 1 vermisst hat.

 

Was ich mir in Demon's Souls 2 wünschen würde:

- Regen (Gewitter) Level / Dynamisches Wettersystem

- Rüstungen anpassbar (ich will ne edle, Schnee weiße Rüstung ^^)

- Mehr anpassungs Möglichkeiten bei der Charaktere erstellung

- "(Team)Deathmatch" / Duell Modus (ohne gegenseitiges beschwören und frei übers Menu auswählbar)

- Eigene Beschwörung ablehnbar (wenn man von einem Freund beschwört werden möchte, aber jemand anderes schneller war das man diese Beschwörung dann ablehnen kann)

 

 

Wenn es schon so einen Theard geben sollte oder dieser nicht erwünscht ist, können die Mods den Theard natürlich löschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 45
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das Beschwören fand ich genial ;)

 

Hätte mir mehr Schwertkampftechniken gewünscht... Und vllt mal ein RICHTIGES Open World System...

 

Wozu? Dann wäre es wie jedes andere 0815-RPG. Die Aufteilung in verschiedene Welten finde ich gerade sehr gelungen und gut umgesetzt.

 

Da es heut zu tage ja keine Seltenheit mehr ist das (gute) Spiele eine Fortsetzung kriegen, dachte ich mir man könnte ja mal einen Sammeltheard auf machen in dem jeder schreiben kann was er sich für Demon's Souls 2 wünschen würde, was er in Demon's Souls 1 vermisst hat.

 

Was ich mir in Demon's Souls 2 wünschen würde:

- Regen (Gewitter) Level / Dynamisches Wettersystem

- Rüstungen anpassbar (ich will ne edle, Schnee weiße Rüstung ^^)

- Mehr anpassungs Möglichkeiten bei der Charaktere erstellung

- "(Team)Deathmatch" / Duell Modus (ohne gegenseitiges beschwören und frei übers Menu auswählbar)

- Eigene Beschwörung ablehnbar (wenn man von einem Freund beschwört werden möchte, aber jemand anderes schneller war das man diese Beschwörung dann ablehnen kann)

 

 

Wenn es schon so einen Theard geben sollte oder dieser nicht erwünscht ist, können die Mods den Theard natürlich löschen.

 

Ein dynamisches Wettersystem wäre selbstverständlich mehr als genial. Das finde ich eigtl. immer verdammt gut, wenn es in Spielen aufeinmal anfängt zu regnen zB. :-) Weitere Anpassungen sind sicherlich auch nie verkehrt, allerdings wäre ich etwas skeptisch, was so einen "TDM" angeht, wäre ja dann ähnlich wie ein Arenakampf, muss vllt. nicht unbedingt sein; und praktisch gibt es das ja schon, wenn man alleine als BP gg Host und Blue Phantoms kämpfen muss. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, spätestens im NG+++ ist es schon ganz angenehm, wenn man den ersten Maneater von außen abschießen kann. Grad in höheren Leveln findet man online ja nicht mehr so viel Hilfe.

 

Das stimmt, auf Hilfe kann man nicht bauen.

Aber ab NG+ ist es ja bei vielen Bossen schon so, das wenn man nicht aufpasst 1 Attacke einen schon weggehauen hat, folglich musste man gegen die meisten schon perfekt spielen.

NG+++++.... hatte ausser das die Gegner noch mehr ausgehalten haben und man auch schnell von normalen Gegnern down war keine Auswirkungen mehr auf das Spiel, sondern hat es nur in die länge gezogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ausser das die Gegner noch mehr ausgehalten haben und man auch schnell von normalen Gegnern down war keine Auswirkungen mehr auf das Spiel, sondern hat es nur in die länge gezogen

 

Gerade das ist ja das Problem beim Maneater. Je länger der erste lebt, desto länger kämpft man gegen zwei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Ein richtiges Handelssystem.

 

Ja das wäre auf jeden Fall gut, wenn man dinge kaufen kann sollte auch die Möglichkeit bestehen Dinge zu verkaufen, da man ja immer wieder die gleiche Sachen bekommt wenn man in NG++++ ist hat man viele Waffen, Rüstungen usw. zig mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...