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Was würdet Ihr euch in Demon's Souls 2 wünschen?


Vinylshark

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Jo, und dann vllt. auch, dass jeder Händler so eine Liste von Sachen hat, die er zZ. dringend braucht (weil nicht in stock, was auch immer), und für die kriegt man dann besonders viel, bzw. kann sie gegen etwas vom Händler eintauschen.

 

Ansonsten wäre Wettersystem wohl wirklich ziemlich genial.

Auch würde ich es begrüßen (wo ich glaube das es zZ bei fast allen Waffen nicht so ist), dass wenn man in beiden Händen eine Waffe trägt, man auch wirklich einen Geschwindigkeitsunterschied spürt, oder auch neue Moves damit machen kann (wie zB. das Skelettrotauge in 4-x).

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Auch würde ich es begrüßen (wo ich glaube das es zZ bei fast allen Waffen nicht so ist), dass wenn man in beiden Händen eine Waffe trägt, man auch wirklich einen Geschwindigkeitsunterschied spürt, oder auch neue Moves damit machen kann (wie zB. das Skelettrotauge in 4-x).

 

Joa aber ich finde den Move von 2 Strong-Attacks mit nem Kilij oder Falchion während du die Waffen in beiden Händen hälst ziemlich geil. Außerdem macht der 2. dann auch mehr schaden durch den Schwung :) Weiteres Merkmal das das Spiel sehr Real gelungen ist

Bearbeitet von Brokencyde
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Was ich mir wünschen würde (auch wenn es nie passieren wird), wäre ein waschechter Zweispielermodus. Dass heisst zu Beginn des Spiels kann man auf Wunsch einen zusätzlichen Charakter erstellen, der dann von Controller #2 gesteuert werden kann (was aber einen erhöten Schwierigkeitsgrad mit sich bringen müsste und gewährleistet sein müsste, auch als einzelner Spieler keinen Vorteil zu erlange). Der Charakter würde immer im Nexus bleiben (wie auch der eigene), sodass er in eine Welt mitkommen kann aber nicht muss.

Wahrscheinlich schwer realisierbar, allerdings vermisse ich etwas dergleichen in 'tieferen' Spielen, abseits von Street Fighter, Fifa, div. Shooter etc.

Wenn es so ein ähnliches Spiel schon gibt, möge man es mir mitteilen ;)

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Was ich mir wünschen würde (auch wenn es nie passieren wird), wäre ein waschechter Zweispielermodus. Dass heisst zu Beginn des Spiels kann man auf Wunsch einen zusätzlichen Charakter erstellen, der dann von Controller #2 gesteuert werden kann (was aber einen erhöten Schwierigkeitsgrad mit sich bringen müsste und gewährleistet sein müsste, auch als einzelner Spieler keinen Vorteil zu erlange). Der Charakter würde immer im Nexus bleiben (wie auch der eigene), sodass er in eine Welt mitkommen kann aber nicht muss.

Wahrscheinlich schwer realisierbar, allerdings vermisse ich etwas dergleichen in 'tieferen' Spielen, abseits von Street Fighter, Fifa, div. Shooter etc.

Wenn es so ein ähnliches Spiel schon gibt, möge man es mir mitteilen ;)

 

Ohh ja, das wär nicht schlecht, ich weiß noch, als ich sowas mit meinem Kumpel gezockt hab, es hieß Baldors Gate oda so :nixweiss: , naja aufjedenfall hab ich 2mal bei ihm übernachtet, und wir hab ca 50 Stunden in den 3 Tagen gespielt.

Man war ich danach fertig :ohjeh: .

Aber sowas sollte man echt ma haben sonen Modus.

Und es müsste doch easy umzusetzten sein :ka:, stell ich mir jetzt nicht soooo schwer vor .

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5. (bitte haut mich nicht) einen einfacheren Schwierigkeitsgrad als Auswahlmöglichkeit

 

Hm sobald man den Bogen raus hat ist das spiel doch recht einfach :)

Ich finde genau das macht spaß, am anfang rumnooben und einfach an irgendwelchen PvE gegner zu sterben die im tieferen sinne die leichtesten gegner im spiel sind :ok:

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  • Boss kämpfe mit mehreren Phasen
  • Mehr Loot und Ausrüstungsmöglichkeiten
  • Höherer Anstieg vom Schwierigkeitsgrad nach jedem New Game+
  • Maiden in Black wieder mit dabei
  • Gezielt Leute ins Spiel einladen können
  • Mehr Fallen und Events

 

Bin aber ganz zuversichtlich das Projekt Dark richtig gut wird, aber bitte nicht an den Mainstream anpassen um mehr verkaufen zu können.

ojox9c.jpg

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Ich würde eine Story in dem Spiel begrüßen, also halt eine auch wirklich tragbare, mit der man durch den Spielverlauf geht. Das würde dann noch einen zweiten Ansporn geben das Spiel durchzuspielen, um halt zu sehen wie es weitergeht. Einzigen Nachteil sehe ich darin, dass evtl. den wiederspielwert beeinträchtigt werden könnte. Nur wird es wohl wahrscheinlich wieder so sein, dass irgendein König das Uralte erneut, 1000 Jahre später, erweckt hat.

Wobei man es auch so verpacken könnte, dass die Geschichte zu dem Zeitpunkt spielt, wo das Uralte zum ersten Mal aktiv ist. Aber wir werdens sehen...

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