Zum Inhalt springen

Was würdet Ihr euch in Demon's Souls 2 wünschen?


Vinylshark

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 45
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

passt doch!! es sind fünf eigenständige teile einer ganzen welt, eben wie die kontinente unserer erde und die sind auch unterschiedlich!!

 

exakt. Sonst würde deren Welt doch sehr klein erscheinen, da die Welten an sich auch nicht grad sehr groß sind. Natürlich ist das Rüberbringen von einem tieferen Zusammenhang durch die Story nicht falsch, aber das fehlt allgemein in Demon's Souls.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine riesige OPEN WORLD wo man von Welt zu Welt zu Fuß durchschlagen/kämpfen muß

 

net dieses Nexustorsystem...

 

mehr Endgegner u. Drachen...

 

mehr Onlinemöglichkeiten...

 

mehr Gewalt u.realistische Effekte.....z.B. das man Arme u.Beine wärend eines Kampf abschlagen kann!!!

 

Ich glaube du bist beim falschen Spiel.

Wenn dir das Nexus-System nicht gefällt, wieso dann überhaupt das Spiel spielen? Der Nexus gehört zu Demon's Souls, es gibt genug andere Rollenspiele, in denen man open-world-mäßig rumlaufen kann.

Oh Gott und bitte, BITTE bloß nicht mehr Gewalt und bloß nicht die Möglichkeit Extremitäten abzuschlagen. Der Gewaltgrad von Demon's Souls ist völlig ausreichend, irgendeine überzogene Gewaltdarstellung wäre vollkommen unpassend. Niemand braucht eine Fallout-Version von Demon's Souls.

 

Das Einzige, was ich mir wünschen würde, wäre mehr Story und mehr Waffen und Rüstungen. Bloß nicht mit irgendeinem pipi-leichten Schwierigkeitsgrad verweichlichen oder irgendwie in Richtung Mainstream schieben. Demon's Souls ist gut so, wie es ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube du bist beim falschen Spiel.

Wenn dir das Nexus-System nicht gefällt, wieso dann überhaupt das Spiel spielen? Der Nexus gehört zu Demon's Souls, es gibt genug andere Rollenspiele, in denen man open-world-mäßig rumlaufen kann.

Oh Gott und bitte, BITTE bloß nicht mehr Gewalt und bloß nicht die Möglichkeit Extremitäten abzuschlagen. Der Gewaltgrad von Demon's Souls ist völlig ausreichend, irgendeine überzogene Gewaltdarstellung wäre vollkommen unpassend. Niemand braucht eine Fallout-Version von Demon's Souls.

 

Das Einzige, was ich mir wünschen würde, wäre mehr Story und mehr Waffen und Rüstungen. Bloß nicht mit irgendeinem pipi-leichten Schwierigkeitsgrad verweichlichen oder irgendwie in Richtung Mainstream schieben. Demon's Souls ist gut so, wie es ist!

 

Genau so ist es. DS und Open Wold? Wohl kaum. Und tatsächlich würde mehr Gewalt nur schaden, es würde dieses 'edle' und dunkle am Spiel irgendwie stören. Auswählbare Schwierigkeitsgrade würden auch nicht wirklich Sinn machen, sehe auch keinen Grund darin. Nur das erste Durchspielen ist wirklich schwer, und so sollte es bei so einem Spiel auch sein, ich finde es wirklich sehr genial gemacht, dass der Schwierigkeitsgrad immer ansteigt und das Spiel quasi nie zu ende geht.

Etwas mehr Story könnte guttun, zu viel Story allerdings schaden, da man eigentlich keinen Bock hat, sich jeden Durchgang noch mal durch das alles durchzuwuseln, es würde also den Wiederspielwert imo verringern.

 

Was ich als sehr wünschenswert empfinde, sind differenzierte Animationen der einzelnen Waffen, also wenn ich jemanden von hinten Aufspieße. Mit einer Keule kommt einem das dann nämlich schon etwas seltsam vor, ein Schlag auf den Kopf wäre wünschenswerter^^

 

Ansonsten finde ich das Spiel, so wie es ist, schon nahezu perfekt, jedenfalls würden mir aktuell nicht viele Verbesserungsvorschläge einfallen, jedenfalls nicht am gameplay, sondern eher sowas wie Location oder eben die Animationen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich wünsche mir momentan wohl einen überarbeiteten Mehrspielermodus.

Die Idee mit den Steinen ist schon mal interessant aber es gab einige Probleme die mir aufgefallen sind.

 

1. Das Herbeirufen von Blauen Phantomen sollte wohl nochmal überdacht werden.Irgendwie sollte man Hinweise darauf bekommen was die bevorzugte Waffe des Mitspielers ist den man herbeirufen will.Dann hat man wenigstens die Möglichkeit sich ein wenig abzustimmen.

 

Alternativ würde eine Art Lobby (Zwischennexus in dem sich wandernde Seelen aufhalten) eine tolle Sache sein.Etwa eine Multiplayerstadt die eine gewisse Anzahl an Spielern fassen kann.Dort kann man dann rumlaufen und nach anderen Spielern Ausschau halten die sich mit dir in ein neues Abenteure stürzen wollen.Vielleicht könnte man in diesem Fall sogar ein bis zwei Zusatzwelten zur Verfügung stellen die besonders schwierig sind.

Eine gute Kombination aus 3-4 Spielern wäre also erforderlich.Sprachkommunikation wäre auch was tolles (wenn man denn nicht zu 70% auf kleine oder auch große kreischende Kinder trifft - wobei Demon Soul's hier ja den tollen Abwehrmechanismus "Schwierigkeitsgrad" hat.Will man sich nicht in das Spiel einarbeiten und einfach mal schnelle Action kann man sich auch gleich in jeden Abgrund stürzen.Deswegen will ich auch keinen umstellbaren Schwierigkeitsgrad)

 

2.Die Möglichkeit sich selbst in Seelengestalt zu zwingen (der Körper schläft in diesem Moment im Nexus).So muss man sich nicht jedesmal umbringen um mit anderen Leuten zu spielen.

 

3.Ein stark überarbeitetes PvP.Bei mir ist heute sage und schreibe 6 mal das gleiche schwarze Phantom eingetreten.Und leider hat dieses auch noch zu der Sorte gehört die extra auf PvP geskillt und gerüstet haben.Sowas ist einfach nur dämlich.Spieler die die Kampagne geniesen wollen werden mit schwarzen Phantomen genervt und Schwarze Phantome haben immer den Außwärtsvorteil weil die sich im Gegensatz zum Spieler in Körperform auf die Kämpfe vorbereiten und daher immer fröhlich mit PvP Waffen an den Start gehen.Als ich dann am gleichen Tag noch 3 weitere Invasionen hatte habe ich den krassen Unterschied gemerkt.Diese 3 Leute waren nämlich Normalo Spieler die einfach mal aus Spaß in mein Spiel eingedrungen sind.Und siehe da,ich konnte einen nach dem anderen Abwehren was für mich ein Beweis ist das ich selbst kein schlechter Spieler bin und so gut wie jeder Spieler von einem schwarzen Phantom besiegt werden würde wenn dieses sich nur die richtigen Zauber und Waffen bereitlegt.

 

4.Exploits und Glitches im PvP so schnell wie möglich ausmerzen.Besagtes Phantom hat mich nämlich 6 mal mit der gleichen miesen Taktik niedermachen wollen.Außerdem gab es einen merklichen Lagg der komischerweiße immer nur ein Vorteil für meinen Gegner ergab.Hier sollte nachgeholfen werden.Spieler die einen zu starken Verzögerung haben sollten automatisch gekickt werden.

 

 

Ansonsten dann noch eine etwas indiviudalisierbarere Ausrüstung.Verschieden Farbshemen etc. um im Multiplayer etwas mehr herauszustechen.Aber bitte keinen Banner auf dem steht das man X Monster getötet hat und X Achivements hat.Sowas passt vielleicht in ein CoD für Dummis aber nicht in ein recht ernstes und anspruchsvolles Spiel wie Demon Soul's.

 

Vielleicht noch Events für die gesamte Community(gabs in gewissem Maße ja auch schon).Sprich,Tage an denen bestimmte Monster in bestimmten Arealen auftauchen oder eine BLACK WEEK in der das Spiel so verdammt schwer wird dass man höllisch aufpassen muss was man tut.Alternativ eine WHITE WEEK in der die Gegner leicht abgeschwächt werden.Spieler die also ein Problem mit dem Schwierigkeitsgrad haben bekommen einen kleinen Bonus den man für diese Woche ausnutzen sollte.

Und dann noch Events die nicht angekündigt werden (plötzlich mal ein alternativer Boss an einer Stelle wo ansonsten nichts war)

Das hält das Spiel lebendig und man bekommt nicht das Gefühl man würde die Levels einfach nur abgrassen.Man musse sozusagen immer ein gewisses Mass an Aufmerksamkeit zur Verfügung stellen.

Bearbeitet von Daverdare
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...