Jump to content

CoD MW 2 oder Assassin´s Creed 1+2?

Recommended Posts

da ich schon seit fast einem jahr mir kein spiel mehr zugelegt habe, habe ich beschlossen wieder was zu kaufen ...

soo da ich nicht unmengen von summen für spiele gerade ausgeben will, habe ich mich erkundigt und es stehen zwei spiele( bzw drei) zur auswahl:

Call of Duty Modern Warfare 2 oder Assassin´s Creed 1+2

ich weiß, dass man die spiele nicht direkt miteinander vergleichen kann, da sie zu zwei völlig verschiedenen genres gehören, aber ich stehe auf beide genres:

warum CoD MW 2 ? - ich fand den ersten MW teil schon richtig gut und battlefield bad company ist nicht so mein ding... deswegen

warum AC 1+2 ? - ich habe nur gutes von den spielen gelesen bzw. gehört und habe vllt auch vor brotherhood zu holen.

Wär ganz schön, wenn ihr schreiben würdet was ihr euch holen würdet

Schon mal danke für die hilfe

jaszin001.png

Würd auch AC 1+2 kaufen.

Super Spiele. Zocke momentan AC 2 seit ca 1,5 Wochen.

Macht richtig Spaß.

Modern Warfare 2 find ich net so berauschend , naja ich zocke nicht so gerne Ego Shooter. Aber Assassins Creed 1+2 rocken dermaßen!

mw2,

warum?, weil das spiel mit den spec ops und einem richtig guten multiplayer einfach einen viel höhern wiederspiel wert hat

assassines creed spielt man 1 bis 2 mal durch und dann ist gut-> videothek recht völlig

Wofür haben wir eig den Thread -> http://www.play3.de/forum/spiele-allgemein/10127-kaufberatung-games.html .

Jeden Tag fragt ein anderer welche Spiele er kaufen soll :nixweiss:

Ist langsam auch grausam.

Habt ihr keine eigene Meinung mehr?

Wer hier ein bischen liest findet zu jedem Spiel Informationen ohne Ende und kann sich selbst ein Bild machen.

Für spezielle Fragen stehen natürlich die Threads zur Verfügung.

TFX: Duke ist die Wahrheit. Das Alpha und das Omega. Ka.

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...