Zum Inhalt springen

RE 5 für RE-Noobs?


lostfan

Empfohlene Beiträge

ich hab ein video von re5 gesehen und war schon beeindruckt, so technisch und atmosphärisch vor allem. allerdings hab ich von umbrella und redfield und dem ganzen zeug nich viel ahnung...

 

is das dann überhaupt n tolles spiel? weil sonst würd es mich schon reizen.

 

und welche teile gibts denn im psn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab ein video von re5 gesehen und war schon beeindruckt, so technisch und atmosphärisch vor allem. allerdings hab ich von umbrella und redfield und dem ganzen zeug nich viel ahnung...

 

is das dann überhaupt n tolles spiel? weil sonst würd es mich schon reizen.

 

und welche teile gibts denn im psn?

 

 

Ich sags mal so:

 

Als Nicht-Fan der ersten Stunde wirst du zwar die Story von Teil 5 verstehen, aber dennoch wird dir der Bezug zu den Charas fehlen....Alles in allem sollte man sich zumindest die Story irgendwo mal durchgelesen haben, wenn du schon die Spiele nicht gespielt hast....so bekommst du wenigstens nen kleinen Einblick ins RE Universum :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teile im PSN gibts garkeine, nur DLCs, aber die nicht im deutschen Store, d.h. du muesstest dir eine UK, Oesi, was auch immer Verison kaufen.

 

Ich finde es ganz gut, kannte die Vorgeschichte zu Umbrella etc. auch nicht...hat trotzdem nen riesen Spass gemacht. Man findet aber im Spiel so Akten, die die Geschichte erkaleren, auf den ladenbildschirmen gibts auch ein paar Infos. Den Rest kann ma im Resident evil wiki nachlesen.:ok:

 

Ich kanns dir nur empfehlen. Ist halt nicht wirklich Horror...man hat mehr so ein Gefuehl von Verfolgung...macht schon Spass! Technisch finde ich ist es eines der besten Games, immernoch. Sieht spitze aus. Also mittlerweile kreigt mans ja ganz guenstig, kanns dir nur empfehlen.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier die Dlc´s ausm Spiele Kompakt:

 

DLC's:

  • Versus Mode* (Nicht im DE Store erschienen)

 

  • In Albträumen verloren (18.Februar 2010 / 4.99€)

 

  • Costume Pack 1 (18. Februar 2010 / 1.99€)

 

  • Verzweifelte Flucht (4. März 2010 / 4.99€)

 

  • Costume Pack 2 (4. März 2010 / 1.99€)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RE 5 kann Ich dir nur empfehlen :good:

 

Geile Story - Grafik/Atmosphäre - Koop - Modus !!!

 

RE5 ist nicht so wie die vorherigen Teile -> Horror .. sondern fast schon ein Action Game ^^

 

 

wenn du dir RE5 holen willst dann kauft dir die GOLD EDITION (RE5 & alle DLC'S z.Bsp: In Albträumen verloren)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...